Sie sind schräg, ziemlich krumm aber voller guter Dinge.
Verkaufsaktion für krummes Obst und Gemüse
Die Netto-Initiative „Keiner ist perfekt“ bringt vom 02. bis 06. Mai 2017 erneut bundesweit heimische Äpfel und Karotten mit Schönheitsmakeln in die Netto-Regale.
Mit der Verkaufsaktion sensibilisiert Netto bereits seit 2013 seine Kunden für das Thema Lebensmittelverschwendung.
Krumm aber gut
Die Individualisten stehen den Schönlingen aus der Obst- und Gemüseabteilung in Qualität und Geschmack in nichts nach. Die krummen und schiefen Lebensmittel sind aus deutschem Anbau, schonen dank kurzer Transportwege die Umwelt.
Die Obst-Individualisten werden bei Netto zu günstigen Aktionspreisen verkauft:
Den 2-Kilogramm-Beutel Äpfel gibt es für 1,49 Euro und den 1-Kilogramm-Beutel Möhren für 0,69 Euro.
Quelle: Netto Marken-Discount AG & Co. KG