Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viva21

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viva21

Hallo Gartenfans!
    Ich bin neu hier, bin zwar schon länger krautundrueben-abonnentin, aber das Forum hatte ich noch nicht gesehen.
    Viva

Servus Viva! Ich freu mich sehr, dass Du hier her gefunden hast! Ich habe Dich schon gestern entdeckt Herzlich Willkommen! :love_flower:

Das Forum ist hier ein Neubeginn, es gab schon mal eines. Darum findest Du mit Der Suchfunktion manchmal auch sehr alte Beiträge, aber das ist super, weil schon viel gesammeltes Wissen da ist.
    Die Suchfunktion ist der Balken rechts oben, der mit der schwarzen Lupe. Da kannst Du ein Stichwort rein schreiben und dann die Lupe anklicken. Probier es mal aus!

Magst Du uns auch ein bissl was von Deinem Garten erzählen?

Liebe Grüße aus Österreich
    Eva

Kommentar

Hallo Viva,

Herzlich willkommen hier. Ich bin ja noch ein Relikt aus dem alten Forum und wie viele von damals woanders aktiv und hier nur manchmal vorbeischauend. Ich finds aber toll, daß dieses reaktivierte Forum wieder interessierte Mitglieder gewinnt und so langsam beginnt, eine Gemeinschaft zu bilden.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Martin

Kommentar

Dann hänge ich mich mal den netten Grüßen hier an.....herzlich willkommen Viva
        Tussa

Kommentar

Ja cool, hallo Viva, herzlich willkommen.
          Grüßle, Beate

Kommentar

Lädt...
          X