Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin die Neue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fullsizeoutput_2c8.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 209,8 KB
ID: 151475
    Das Ergebnis war das gleiche , wie bei Dir

    2. Versuch



    Kommentar


    • #17
      Ich habe nichts anderes gemacht...aber es hat geklappt

      Kommentar


      • #18
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0326.JPG
Ansichten: 2
Größe: 11,5 KB
ID: 151480 2. Versuch, Danke für den Hinweis

        Kommentar


        • #19
          Auch nicht besser...

          Kommentar


          • #20
            Ja, bitte unbedingt Fotos des Nachwuchses einstellen. Küken sind mit das putzigste was ich mir vorstellen kann.

            Kommentar


            • #21
              die Enten sitzen noch auf den Eiern.....Geduld

              Kommentar


              • #22
                ich bin auch schon neugierig!

                Kommentar


                • #23
                  Ja, inzwischen sind bei uns die ersten Gänsefamilien mit Nachwuchs unterwegs. Viele Ganter sieht man aber auch noch alleine, z.B. einer mit der Beringung N82. Seine Partnerin brütet jedes Jahr wieder auf einer Dachterasse im 5. Stock. Wenn die Küken schlüpfen werden sie heruntergetragen und zum Kanal gebracht, während der Ganter alles beobachtet. Ich erhalte immer die Lebensläufe "meiner" Gänse. Das ist schon manchmal sehr lustig: Gänse, die untypisch jährlich ihren Partner wechseln, andere Küken adoptieren, Graugänse, die von Kanadagänsen großgezogen werden, sich kuriose Nistplätze suchen, usw.

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Nachwuchs frisst sich gerne durch die Wiese Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0548 - Kopie.JPG Ansichten: 1 Größe: 20,5 KB ID: 151588

                    Kommentar


                    • #25
                      Dies ist ein besonders schönes Foto...Danke

                      Kommentar


                      • #26
                        sind die süß! Das ist ja das reinste Osterkarten-Motiv!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X