Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Nordbrandenburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Nordbrandenburg

    Ein liebes Hallo an alle User,

    als neues Mitglied möchte ich mich euch kurz vorstellen. Ich bin Petra und im Norden Brandenburgs als Landei ansässig. Meine Hobbys sind mein Garten und meine Zwerghühner. Ich mag Handarbeiten vielerlei Art, liebe Landkrimis, aber am meisten beschäftige ich mich mit Gemüse, Obst und Kräutern.
    Ich freue mich auf Austausch mit euch und werde sicherlich das eine oder andere Mal auch Fragen loswerden.
    LG Petra

  • #2
    fein......Herzlich willkommen....
    Hühner habe ich auch....Zwerge hatte ich auch oft...fleißige Eierleger und Brüter....

    Kommentar


    • #3
      Na ja, Tussa, meine Puttelchen sind nicht gerade die Fleißigstens, was das Legen anbelangt, aber sie sind trotzdem meine Lieblinge. Ich wusste ja schon vorher, dass diese Rasse nicht so viel legt.
      Danke für den Willkommensgruß

      Kommentar


      • #4
        echt ?....Täuscht mich die Erinnerung
        Im Moment sind meine auch nicht so in Legelaune.

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            früher konnte man die Größe der Bilder wählen...
            Geht nun nicht anders....also bitte anklicken....dann sieht man mehr

            Kommentar


            • #7
              Meine Hühnchen sitzen sehr gerne auch mal im Nest, aber da kommt nichts hinein.

              Kommentar


              • #8
                Wir haben im Moment auch leere Nester
                Liegt evtl. an der kühlen Witterung. Aber seit heute ist es wärmer und wir hoffen auf mehr.
                6 junge Legehennen und 0 Eier ist nicht das, was wir uns vorgestellt haben! So schön es
                auch ist den Damen und dem Herrn zuzuschauen.
                Zuletzt geändert von Titania; 17.07.2019, 20:54.

                Kommentar


                • kraeterfee
                  kraeterfee kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Irgendwann gibt es lecker Hühnersuppe. Das ist auch ein Trost für mich.
              Lädt...
              X