Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strohhalm2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strohhalm2

Hallo,
    .hier sind einige von land-Live Forum gelandet ich auch! Im Garten finde ich Entspannung und neue Kraft.
    Die Natur beobachte ich mit meinem Mann - er ist Nebenerwerbslandwirt. Ich frei mich auf einen netten AUstausch
    mit euch.
    Stroh

Guten Morgen Strohhalm!
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber so langsam werden wir hier doch immer mehr.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier - und lass dich nicht von der etwas angestaubten Technik abschrecken. 😎

Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen von der kraeterfee
      Dann lass uns gerne 2020 gemeinsam durch das Gartenjahr kommen.

Kommentar

Hi Strohhalm, Willkommen, wir freuen uns über jedes neue Mitglied .
        Was in LL gut war wird hier genauso nett weitergeführt. Die Technik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit Gerduld und Spucke wird das schon... Hauptsache Du bist erstmal hier... .

Kommentar

Hallo Strohhalm, schön, daß Du da bist. Wir freuen uns über viele neue Anregungen Deinerseits. Mach schön mit!!!!
          Ansonsten frage einfach!!! Auch wegen der Technik!!!!!!!!

Kommentar

Schön, dass du auch hier gelandet bist. Ich brauchte etwas Zeit. Aber jetzt komme ich einigermaßen klar.

Kommentar

Gerade ein holperiges Ankommen von uns kann zusammenschweißen. Ich freue mich über jedes neue aktive Mitglied.

Kommentar

Hallo Du Noch-bevor-das-Jahr-zuende-ist-dazu-kommerin. Herzlich willkommen! Etwas Neues nicht am 1.1. zu beginnen sondern schon 2 Tage vorher finde ich irgendwie cool.
                Grüßle, Beate

Kommentar

Danke******für eure Willkommensgrüsse! Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr☺👌

Kommentar

• Shanti
                    Shanti kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Huhu ....auch von mir ein herzliches Willkommen. Bleib immer fleißig und froh wie der Mops im Bohnenstroh....Das fällt mir zu Stroh ein. :-)

Zitat von Strohhalm2 Beitrag anzeigen
                  Danke******für eure Willkommensgrüsse! Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr☺👌
                  Du bist da
                  und das Neue jahr
                  lass uns was draus machen

Kommentar

Hallo Strohhalm!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, ich freue mich, dass Du dabei bist!

Stroh kann man immer brauchen! Zum Mulchen, unter die Erdbeeren, als Einstreu, im Kompost, zur Wärmedämmung, zum Basteln, als Kinder haben wir viel damit gespielt...………….. Ich mag Stroh!

L.G. Eva

Kommentar

• Strohhalm2
                      Strohhalm2 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Lach☺Stroh für die Krippe! Mein Mann bebaut noch Äcker im Nebenerwerb.
                      Danke für deine Zeilen🙋

Mich hat es auch nach LL hierher verschlagen, aber bin weit weniger aktiv als dort -aber aus Absicht! Herzliches Willkommen!

Kommentar

• Krauthexlein
                      Krauthexlein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Aber eigentlich schade!!!!!!!!

• alltilla
                      alltilla kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Krauthexlein, ich habe einfach gesehen, wie viel Zeit diese starke Onlinepräsenz frisst. Aktuell will ich mir diese Zeit nicht nehmen.

• Krauthexlein
                      Krauthexlein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      alltilla das ist doch ok. Ich bin auch nicht den ganzen Tag hier. abends mal 1- max.2h. Mehr schaffe ich auch nicht.
                  Lädt...
                  X