Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übungsthread zum Bildereinstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übungsthread zum Bildereinstellen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20170311_003.jpg
Ansichten: 7
Größe: 7,8 KB
ID: 147812 Vogerlsalat blüht noch nicht!

  • #2
    neuer Versuch Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WP_20170311_003.jpg Ansichten: 2 Größe: 7,8 KB ID: 147815
    das ist das "Groß"-Bild!
    Zuletzt geändert von Eva; 13.03.2017, 09:33.

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20170311_003.jpg
Ansichten: 7
Größe: 7,8 KB
ID: 147817 Das ist das Vollbild!

      Kommentar


      • allegra
        allegra kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Eva, magst du mir mal dein Originalbild per Mail zuschicken? Dann schaue ich mir das mal an: info@landlive.de /z.Hd. Allegra

    • #4

      Kommentar


      • #5
        Bilder teilen:

        Kommentar


        • #6
          Zitat von allegra Beitrag anzeigen
          Hallo Eva, magst du mir mal dein Originalbild per Mail zuschicken? Dann schaue ich mir das mal an: info@landlive.de /z.Hd. Allegra
          Ich habe es Dir geschickt, Danke für´s Helfen! L.G. Eva

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Eva Beitrag anzeigen

            Ich habe es Dir geschickt, Danke für´s Helfen! L.G. Eva
            Auf die Schnelle habe ich nur entdeckt, dass dein Bild über 10 MB hat - das ist zuviel. Ich hab es jetzt reduziert- aber das klappt genausowenig. Hab das jetzt mal an den Techniker weitergegeben. Bitte noch etwas Geduld :-)

            Kommentar


            • Eva
              Eva kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke, es eilt ja nicht! :-)

          • #8
            fghfgh
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zzzzzxx.jpg
Ansichten: 4
Größe: 555,3 KB
ID: 147832

            fgfrg
            ujizuiz

            Kommentar


            • #9
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zzzzzxx.jpg
Ansichten: 4
Größe: 555,3 KB
ID: 147834


              aöskfjöasdlkfjöasdlkfjalöskfjöalksjfaklsj

              Kommentar


              • #10
                Eva : probiere es doch bitte noch mal mit einem verkleinerten Bild (bis 10 MB) über "Anhänge"!
                LG Allegra

                Kommentar


                • #11
                  ich probiere es wieder: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wasistdas.jpg
Ansichten: 2
Größe: 10,2 KB
ID: 147959 warum ist das so unscharf, mein Foto ist doch so scharf!

                  Kommentar


                  • #12
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2009_0322Erlenzeisig0047a.jpg
Ansichten: 6
Größe: 16,4 KB
ID: 147964

                    Kommentar


                    • #13
                      das sind nur 4,02 MB, also nicht über 10! Ich bring das nicht hin! Liegt es an irgendwelchen falschen PC Einstellungen bei mir?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wasistdas.jpg Ansichten: 2 Größe: 10,2 KB ID: 147967



                      Zuletzt geändert von Eva; 19.03.2017, 20:22.

                      Kommentar


                      • #14
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-06-28 Rose 001.JPG
Ansichten: 4
Größe: 6,8 KB
ID: 147975
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #15
                          anscheinend war mein Leberblümchen in voller Größe ein Zufallstreffer
                          Bei mir geht es auch nicht anders

                          Kommentar


                          • Eva
                            Eva kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            nein, es ist doch ein Unterschied! DEIN Bild kann ich anklicken, dann erscheint es größer, und zwar gestochen scharf!
                            Ich warte noch auf meine PC-Sachverständigen ;-) , vielleicht können die mir helfen!
                            Warum gibt es bei der Kommentarfunktion keine Smilies? Die fehlen!! Nicht weil ich so verspielt bin, aber manchmal hilft es halt doch Mißverständnissen vorzubeugen

                          • Buddleja
                            Buddleja kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            @ Eva: Das Forums-Programm hat von Haus aus leider keine Kommentar-Smileys. Aber unsere Techniker sind dran, bitte habt noch ein bisschen Geduld. Bis dahin, muss es wohl so gehen: :-) ;-) :-o :-( Sorry und liebe Grüße aus der k&r Redaktion
                        Lädt...
                        X