Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es holpert!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es holpert!

    Ich habe das Gefühl, im Forum funktioniert einiges nicht so, wie es sein sollte. Bilde ich mir das nur ein?

    Heute finde ich einen meiner eigenen Einträge nicht mehr! Dabei warte ich schon die ganze Zeit auf eine Antwort von Reinhold! Er sollte in der Rubrik "Naturgarten allgemein" sein, und heißt: "Bäumchen bestimmen".

    Gestern ist mir aufgefallen, dass nicht jede Neuanmeldung automatisch auch Willkommen geheißen wird. Wer macht da Unterschiede? :sad_meh:

    Bei Stella´s heutigem Eintrag in der Plauderecke "Gartenleben als Halbeinsiedler" steht immer noch Tussa´s letzter Kommentar als letzter Eintrag.

    Es holpert!

    L.G. Eva

  • #2


    Das ist der Link zum meinem Eintrag, über mein Profil habe ich ihn dann gefunden. Aber mit der Suchfunktion blieb er unsichtbar und im Forum erscheint er auch nicht. Zumindest bei mir!
    Bei uns gibt es ein Feld mit kleinen Bäumchen. Ist das ein Energiewald? Welche Bäumchen sind denn das? Vielleicht weiß das Reinhold?

    Kommentar


    • Tussa
      Tussa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      auf dem IPad kann ich immer noch nicht antworten......auch nicht priv. Nachrichten.
      Warum man dieses Forum wohl reanimiert hat.....wenn es niemanden von den Moderatoren interessiert.
      Ein wenig Unterstützung wäre schon hilfreich

  • #3
    wahrscheinlich sind es ihnen zu wenig aktive mitglieder, um die mühe zu lohnen. ich hab nicht den eindruck, dass da genügend interessenten dazukommen. ist die internetpräsenz zu schwach? also wenn ich an das frühere denke, da sind wöchentlich neue mitglieder dazu gekommen. zwar net alle geblieben und auch nicht so besonders aktiv, aber man hatte nie das gefühl, selbstgespräche zu führen. leider hat sich der verlag mit der unbeliebten umsiedelung der damals blühenden gruppe ins landlife selber ins bein geschossen, das verzeihen viele nicht und werden sich auch künftig weigern, hier einen neuanfang zu machen. aber neue ratsuchende und austauschwillige müßte es doch geben - gartenthemen werden immer interessant und gefragt sein. nur müßte erstmal darauf aufmerksam gemacht werden, dass es hier was zu sehen und zu erfahren gibt.... und es müßte deutlich attraktiver und einladender werden. auch vom handling her..

    Kommentar


    • #4
      Ich habe Antwort von Buddleia bekommen!

      Sie versuchen hinter den Kulissen intensiv sämtliche Kinderkrankheiten des Forums auszubessern. Und bevor das nicht wirklich rund läuft, wollen sie es noch nicht extra bewerben.

      Also falls wir Fehler finden, dann melden, damit man sie ausmerzen kann!

      Ja, das Handling ist meines Erachtens auch ein bissl gewöhnungsbedürftig. Zumindest bin ich von den anderen Foren, in denen ich schon war/bin, anderes gewöhnt. Aber seit ich das Foto einstellen hingekriegt habe, bin ich schon richtig happy.

      Ich glaube, es gibt genug Leute, es müssen nicht unbedingt Altkrauterer sein, - wenn die nicht wollen, die an Garten und Umwelt interessiert sind. Auf jeden Fall hoffe ich auf einen netten Umgang hier im Forum, Erfahrungsaustausch, Tipps und Spaß!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

      Kommentar


      • Tussa
        Tussa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nun......dann werden wir uns mal in Geduld üben
        Schön zu lesen, dass wir doch nicht auf dem Abstellgleis gelandet sind.
        Außerdem hüten wir hier einen reichen Erfahrungsschatz. Es wäre doch schade um die alten Beiträge.
        ......euch allen einen erholsamen Abend

    • #5
      und wo ist "Himbeerbaer"´s Eintrag im Maulwurf-Thread? Den kann ich auch nirgends finden/öffnen, obwohl er in meinen Benachrichtigungen angezeigt wurde. Da schreibt jemand ganz neu, die kriegen ja gleich Frust!

      Kommentar


      • #6
        Jetzt sehe ich unter Naturgarten allgemein zwar das "Himbeerbaer" im Maulwurf-Thread den letzten Eintrag geschrieben hat, nur zu lesen ist er immer noch nicht! Bei den letzten Einträgen steht da immer noch das das"Tussa" war.

        Kommentar


        • Tussa
          Tussa kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ist nun wirklich schon einige Zeit vergangen....geändert hat sich gar nichts...
          Mit dem Tablet kann man noch nicht mal PN beantworten...
          einen Link einstellen ......Glückstreffer

      • #7
        mit dem Link-Einstellen habe ich keinerlei Probleme. Ich kopiere ihn einfach in den Text rein, das funktioniert bei mir.

        Kommentar


        • #8
          am Läppi bei mir auch...aber ich kann hier auch keine Likes verteilen

          Kommentar


          • #9
            heute habe ich unterwegs versucht, mit dem Smartphone ins Forum einzusteigen, das ging gar nicht. Als ich es über den Umweg über die Homepage probierte, hat es allerdings funktioniert.

            Kommentar


            • #10
              hm.....habe ich noch nicht probiert.....aber ich kann nun liken.....ist doch ein echter Fortschritt

              Kommentar

              Lädt...
              X