Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lange kann man Einträge korregieren bzw. etwas hinzufügen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie lange kann man Einträge korregieren bzw. etwas hinzufügen?

Kann man bei Bestimmungs-Such-Einträgen nachträglich den Themen-Titel um den neu gefundenen Namen ergänzen?

Ich wollte den Namen des Käfers bei meiner Erdbeer-Schädlingsbestimmung im Thementitel hinzufügen. Ging aber nicht! :happy_smile:

Liebe Eva,
    hast Du es schon über den Bearbeiten-Button in der Leiste unter dem Beitrag versucht?

Kommentar

Zitat von Wasabi
      Warum kann ich keine PN schicken?
      Diese Funktion wird für Benutzer freigeschaltet, die aktiv im Forum unterwegs sind.

Kommentar

Ich wollte, wegen der Übersicht, die Auflösung des "Rätsels" in der Überschrift ergänzen. Das gelingt mir nicht. Auch nicht über: Bearbeiten.
        Danke, dafür, dass Du Dich meiner Problemchen annimmst! Ohhhh, und auch für die neuen Smilies! Wem immer wir sie verdanken!

Kommentar

Gibst Du mir mal den genauen Namen des Threads/Beitrags? Dann schaue ich es mir an!

Kommentar

Der Thread ist im "Pflanzenschutz" und heißt: Wer knabbert an meinen Erdbeeren? Da ich jetzt weiß, es ist der "Picknickkäfer", wollte ich das in der Überschrift ergänzen. Aber das gelingt mir nicht, nur im Text kann ich etwas ändern. Der Picknickkäfer macht ganz schönen Ärger!

Kommentar

Mit Admin-Rechen konnte ich den Namen in der Überschrift über ”Bearbeiten" ergänzen.

Kommentar

Lädt...
              X