Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung neues Mitglied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freischaltung neues Mitglied

    Ich weiß leider bis heute nicht, an wen ich mich da wenden kann - deshalb schreibe ich es, in der Hoffnung, das es gelesen wird - hier.
    Da gibt es jemand, der schon seit dem 19.12. auf seine Freischaltung wartet - warum dauert das so lange?

  • #2
    Und da wundern wir uns, warum so schwerlich neue Mitglieder aktiv werden.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir hatte die Freischaltung ganz problemlos funktioniert. Aber das war auch im August und nicht in der Weihnachtszeit, wo viele im Urlaub sind.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Horsti Beitrag anzeigen
        Ich weiß leider bis heute nicht, an wen ich mich da wenden kann - deshalb schreibe ich es, in der Hoffnung, das es gelesen wird - hier.
        Da gibt es jemand, der schon seit dem 19.12. auf seine Freischaltung wartet - warum dauert das so lange?
        Hat das denn nun inzwischen mit der Freischaltung geklappt?

        Ich versteh# es einfach nicht - WARUM REDET HIER KEINER VON "DA OBEN" MIT UNS?????????
        Meine Güte - es wär' doch ein Leichtes für die Moderatoren hierauf auch mal zu antworten, das man das Gefühl hat - Das Forum lebt!

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...ich glaube nicht, sonst hätte der jenige schon "was gesagt".
          Ich finde es auch sehr merkwürdig, das hier niemand "von oben" reagiert.

      • #5
        Es wundert mich, dass das Anmelden nicht funktioniert, denn erst heute hat sich wieder jemand neu registriert. Und ich glaube, in den letzten beiden Tagen habe ich auch Neuanmeldungen gesehen.

        Leider bin ich EDV-technisch unbegabt

        Kommentar


        • Garten-Walli
          Garten-Walli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Manchmal denke ich wirklich, daß das nur "Alibizahlen" sind...

      • #6
        Zitat von Garten-Walli Beitrag anzeigen

        Hat das denn nun inzwischen mit der Freischaltung geklappt?

        Ich versteh# es einfach nicht - WARUM REDET HIER KEINER VON "DA OBEN" MIT UNS?????????
        Meine Güte - es wär' doch ein Leichtes für die Moderatoren hierauf auch mal zu antworten, das man das Gefühl hat - Das Forum lebt!
        Vielleicht hat man hier schon die Endstufe der Digitalisierung erreicht.Da weiß man,was unserem Land in den nächsten Jahren bevorsteht !

        Kommentar


        • #7
          Zitat von Eva Beitrag anzeigen
          Es wundert mich, dass das Anmelden nicht funktioniert, denn erst heute hat sich wieder jemand neu registriert. Und ich glaube, in den letzten beiden Tagen habe ich auch Neuanmeldungen gesehen.

          Leider bin ich EDV-technisch unbegabt

          Das neue Mitglied kann sich einloggen und mitlesen - aber nicht schreiben. Da steht dann wohl, das es noch einer "manuellen Freischaltung" bedarf.

          LIEBE MODS! WAS IST DA LOS? HABT IHR DA WAS VERGESSEN ODER HANDELT ES SICH UM EINEN BEDIENUNGSFEHLER?
          HELFT DOCH MAL BITTE WEITER:



          Kommentar


          • torte7
            torte7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich fliege auch schon wieder ständig raus. Gerade eine Nachricht geschrieben fliegt man raus, ohne das sie abgeschickt werden konnte. Nach dem dritten Mal gebe ich dann auf. Das geht schon seit zwei Wochen so.

            @ Horsti: Danke, das du dich so engagierst

          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @ torte7:
            Arrgh! das ist total ärgerlich! Das ging mir die ersten Wochen so, da hatte ich schon fast keine Lust mehr. Gerade was geschrieben - Foto hochgeladen - wollte senden und flog raus. Natürlich war dann auch das Geschriebene weg. Ich weiß bis heute nicht, woran das lag - zum Glück passiert es mir nicht mehr.

          • alltilla
            alltilla kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es gibt Tage, da fliege ich auch regelmäßig raus. An anderen Tagen funktioniert es dann wieder tadellos.

        • #8
          Ich kenne jemanden, der wartet seid dem Zusammenbruch von LL auf seine Freischaltung!!!!!!!!!!!!!!

          Und ich kann Wally nur zustimmen: WO SIND DIE MODERATOREN!!!!

          Kommentar


          • Krauthexlein
            Krauthexlein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist schon schlimm!!! Ich habe mich hier zwar sehr gut eingelebt und bei mir funktioniert auch alles, aber manchmal sehne ich mich immer noch nach LL zurück. Da hätte es solch eine Ignoranz seitens der Moderation nicht gegeben

          • kraeterfee
            kraeterfee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das stimmt. Die Moderatoren damals waren nah bei den Nutzern und haben auch reagiert. Die hatten ihren Job verstanden

          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Waaaas??? Seit dem? Das ist ja unglaublich...
            Es kann doch garnicht sein, das hier keiner reinguckt - theoretisch könnte hier ja sonstwas verzapft werden...

        • #9
          Ich hab bestimmt schon 10 Nachrichten an die Moderatoren geschrieben und auch in München angerufen, es tut sich nichts. Mir wurde erklärt es käme demnächst eine neue Version und dann sollte es gelingen. Das Modul für private Nachrichten klappt nicht und auch sonst sind einige Funktionen nicht freigegeben

          Kommentar


          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "Demnächst" ist ein weites Feld...
            Da wundert man sich, das es öfter Neuanmeldungen gibt, die sich nie zu Wort melden. Wenn bei denen nix funktioniert, werden sie verständlicher Weise das Handtuch werfen.

        • #10
          Zitat von Courtois Beitrag anzeigen
          Ich hab bestimmt schon 10 Nachrichten an die Moderatoren geschrieben und auch in München angerufen, es tut sich nichts. Mir wurde erklärt es käme demnächst eine neue Version und dann sollte es gelingen. Das Modul für private Nachrichten klappt nicht und auch sonst sind einige Funktionen nicht freigegeben
          WO findet man denn hier die ADRESSEN der MODERATOREN????????? --- Und wie heißen die? - Hast Du Namen?

          Kommentar


          • Horsti
            Horsti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hier entsteht schon der Eindruck, das dieses Forum dem Verlag völlig egal ist

          • Eva
            Eva kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Unsere Moderatorin ist Perilla

        • #11
          Ich bin kein Detektiv, konnte aber etwas in Erfahrung bringen . Ich hoffe das die Adressen kein Geheimnis sind und ich jetzt in den Knast muß...

          Perilla
          Administrator

          Letzte Aktivität: 02.01.2020, 11:02
          Beigetreten: 14.09.2004

          https://www.krautundrueben.de/c/member/129-perilla


          Buddleja
          Administrator
          Letzte Aktivität: 02.09.2019, 14:41
          Beigetreten: 16.03.2017

          https://www.krautundrueben.de/c/member/16491-buddleja


          Kommentar


          • #12
            Ich habe unter verschiedensten Stichworten mal versucht alternative Foren zu finden, wo wir uns eventuell neu treffen könnten, mit den hier altbewährten oder neu formulierten Themen; aber ich habe noch nichts Adäquates finden können. Meistens geht es "nur" um Ratschläge, die man sich zu verschiedensten Themen holen kann, der direkte Klatsch und Tratsch bleibt ein wenig auf der Strecke. Oder habt ihr mögliche andere Quellen entdeckt?
            Traurig, dass die admins ihre Aufgabe so lustlos wahrnehmen.

            Kommentar


            • Horsti
              Horsti kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nein, nicht wirklich.
              Ich habe sogar schonmal darüber nachgedacht im Jagdforum zu fragen, ob da nicht ne Quasselecke für "unsere Themen" eingerichtet werden könnte. Nun schreckt das Wort Jagdforum euch sicher erstmal ab - aber da sind viele Bekannte von LL unterwegs, die sich auch hin und wieder bei Garten und Land u. Natur rumgelümmelt haben. Ich weiß natürlich nicht, wie ihr dazu steht - und ob es überhaupt möglich ist. Wie gesagt, da müsste ich erst fragen, ist ja nicht mein Forum. Es ist auch nicht öffentlich, man kann dort nur mitlesen (und schreiben), wenn man angemeldet ist. Sollte Interesse bestehen, könnt ihr es mir ja sagen.

          • #13
            In Bayern sind die Weihnachtsferien endgültig zu Ende, vielleicht tut sich jetzt mal wieder etwas!

            Kommentar


            • #14
              Schau immer wieder rein ,schon allein wegen Horsti ,was "Er" so macht und umme treibt !
              Aber das Forum hier ist halt kein LL ! Ja ,ich weiß ,Landtreff wurde als Alternative zu LL von einem LL User niedergemacht,
              ist aber im Aufbau LL sehr ähnlich . Sicher manchmal sehr "herzlich " ,aber das war ja bei LL auch .
              Grüße Adelegg

              Kommentar


              • #15
                Zitat von Adelegg Beitrag anzeigen
                Schau immer wieder rein ,schon allein wegen Horsti ,was "Er" so macht und umme treibt !
                Aber das Forum hier ist halt kein LL ! Ja ,ich weiß ,Landtreff wurde als Alternative zu LL von einem LL User niedergemacht,
                ist aber im Aufbau LL sehr ähnlich . Sicher manchmal sehr "herzlich " ,aber das war ja bei LL auch .
                Grüße Adelegg
                Ich hab' mich dort heute mal probehalber angemeldet um mir das mal anzugucken - hat auch geklappt. Aber das Forum ist ja sehr Landwirtschaftslastig.
                Haus und Garten findet man wenig.
                Aber da gibts doch tatsächlich auch so was ähnliches wie "Heute gab's" . Konnte sogar ein Foto hochladen .

                Vielleicht möchten ja noch andere mal gucken https://www.landtreff.de/
                Zuletzt geändert von Garten-Walli; 12.01.2020, 21:48.

                Kommentar

                Lädt...
                X