Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vögel füttern Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Eva ,
    über zu wenig Vögel im Garten kann ich mich nicht beschweren . Sind aber auch immer mehr Nistkästen geworden , die letzten Jahre .
    Seit letztem Winter werden die Vögel auch zugefüttert . Vorher gab's nur das , was im Garten über den Winter zu finden war , an Samen und Früchten .
    Habe aber auch als fast Einziger im Wohngebiet noch Bäume und " Wildnis " im Garten , als Folge meines dauernden Freizeitmangels .

    Kommentar


    • #47
      Es ist den ganzen Winter über so geblieben, beim Futterhäuschen waren heuer sehr wenige Vögel. Obwohl ich genug Gartenwildnis habe. Das gibt mir zu denken! Kleiber, Buntspechte, Bergfinken haben ganz gefehlt! Zum Glück auch der Sperber!

      Dafür freue ich mich närrisch über ein Rotkehlchenpaar, das seit diesem Jahr Stammgast ist.
      Wie sieht´s bei Euch aus?
      L.G. Eva

      Kommentar

      Lädt...
      X