Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandkraut/Phlomis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eva
    hat ein Thema erstellt Brandkraut/Phlomis.

    Brandkraut/Phlomis

    Ich habe seit zwei Jahren Brandkraut im Garten. Nach dem Winter hat es eine Unmenge hässlicher Blätter unter denen Schneckchen wohnen. ;-) Kann ich die Blätter alle ratzefatz abschneiden ohne dass es der Pflanze schadet? Und lässt sich der Stock auch teilen?

  • Eva
    antwortet
    jetzt blüht es! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3840_uncomp_2017-06-10 Sonnengarten 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 229,8 KB
ID: 148954Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3840_uncomp_2017-06-10 Sonnengarten 068.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,4 KB
ID: 148955

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva
    antwortet
    Danke für den Link, den kannte ich nicht! Nicht zu viel gießen, :-) Meines muß mit eher gar nichts auskommen. Ich habe es u.a. in eine Parkbucht gepflanzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aronie
    antwortet
    Nach allem, was ich dazu gefunden habe, kann man mit Brandkraut so ziemlich alles machen. http://www.gartenjournal.net/brandkraut-pflege, https://www.gartenzauber.com/brandkraut-phlomis/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X