Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was blüht jetzt im Garten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was blüht jetzt im Garten?

    Endlich ist es Frühling und es beginnt zu blühen. Wie sieht es bei Euch aus?

  • #2
    wow, tolle Bilder hast Du gemacht! Bei mir blühen die gleichen Blümchen, dazu noch Zyklamen, Elfenkrokus, Primerl, Märzenbecher und Schneerosen.

    Kommentar


    • #3
      Hier blüht es auch schon. Im Gerten sind Schneeglöckchen, Winterlinge und die ersten Märzenbecher da. Auch einige der Krokuse konnte ich schon entdecken. Dann kann es ja bald wieder los gehen mit den Krokuswiesen- dann wird das Dorf wieder überfallen.....
      Meine Mutter hat eine wunderschön und reichlich blühende weiße Christrose. Die Rot/pinkfarbige hat auch schon mächtig Blüten angesetzt.
      Bei meinen Sträuchern tut sich auch was. Blütenknospen haben Maibeere, Zierquitte und Felsenbirne. Nur bei der Kornellkirsche scheint wieder nix zu werden....

      Kommentar


      • #4
        Massenhaft Schneeglöckchen, ein Winterling (immerhin besser als Keiner) Krokusse, Primeln, Zierquitte, Forsythie, Winterjasmin, Christrosen und die ersten Veilchen.

        Kommentar


        • #5
          schon Forsythie? Wow, bei uns noch nicht. Ich habe aber zwei Huflattich und die Lenzrose die blühen. Sonst wartet bei mir noch alles ab.

          Kommentar


          • #6
            wie schön..ich hätte noch Leberblümchen im Sortiment
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mein-favorit-449c8788-4fb6-4ba2-a343-3f08ef8920b3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 391,0 KB
ID: 147739

            Kommentar


            • Eva
              Eva kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              soooo schöne große Fotos möchte ich auch einstellen können! :-D :-D :-D

          • #7
            Bei mir spitzen die tulpen raus, Schneeglöckchen natürlich auch. Ansonsten muss ich mal mit der Kamera in den Garten maschieren. Leider regnet es ständig. Letzte Woche als es schön war bin ich mal durch den Garten gewandert. Was ich definitiv anbieten kann sind Würstchen in der Wiese. Auf anhieb würde ich Katzenkacke sagen. Aber welche Katze macht schon mitten in die Wiese und das buchstäblich flächendeckend!?

            Kommentar


            • #8
              oh, unsere Nachbarskatzen machen das alle! zwar nicht flächendeckend, aber doch. Im Winter auch auf den gepflasterten Gehweg zum Haus. Aber jetzt geht´s ihnen gut, unter meinem Tomatendach ist die Erde trocken!

              Kommentar


              • #9
                Ich war jetzt im Garten 😁 es blüht und wächst überall. Bedeutet das der Frühling kommt 🤗🤗 Und die Etagenzwiebel treibt auch schon schön 😊

                Kommentar


                • #10
                  eine Schneeglöckchenparade hätte ich zu bieten. Und einen kleinen Märzenbecherteppich.

                  Kommentar


                  • #11
                    Eine einsame kleine Iris habe ich heute auch entdeckt, als ich einige Rosen zurückgeschnitten habe.

                    Kommentar


                    • #12
                      Also das Bildereinstellen muß ich erst lernen :-)
                      Zuletzt geändert von Eva; 11.03.2017, 18:51.

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                        Also das Bildereinstellen muß ich erst lernen :-)
                        Zufallstreffer....ich weiß nicht...aber gehe links auf die Kamera und folge den Anweisungen

                        Kommentar


                        • Eva
                          Eva kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das habe ich schon x-mal probiert, aber irgendwann kriege ich das auch so hin! :-)

                      • #14
                        Eva

                        Liebe Eva, wenn Du ein Bild hochlädtst, findest Du oberhalb der Upload-Zeile eine Reihe mit rot markierten Bild-Größen - hier kannst Du einfach auswählen, in welcher Größe Du Dein Bild gerne anzeigen möchtest Schau mal:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zzzzz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,5 KB
ID: 147808

                        Kommentar


                        • #15
                          war wieder nix, nur unscharfes Bild
                          Zuletzt geändert von Eva; 13.03.2017, 09:13. Grund: war wohl wieder nix, nur unscharfes Bild

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X