Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was blüht jetzt im Garten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Kommentar


    • Eva
      Eva kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ein umwerfendes Foto! Die nächste Kuhschelle muß ich genauer angucken!

  • #17
    oh, küchenschellen. die duften soo herrlich! bei uns heißen die regional osterblume oder auch osterglocken. aber so bald sind sie hier noch nicht dran. noch freu ich mich über krokus (ein einziger) eine handvoll winterlinge und schneeglöckchen. ein paar märzenbecher sind auch da. ob mein geschenktes leberblümchen heuer nochmal kommen mag? sollte es jetzt nicht wenigstens schon die blätter herausstrecken? noch hoffe ich.....

    Kommentar


    • #18
      Und weiter geht's Jeden Tag eine neue Blüte

      Kommentar


      • #19
        wie schön....bei meiner Zwergiris spitzeln gerade mal die Blätter.....
        Mein Lungenkraut blüht.....mit Foto ist nur nichts....es regnet gerade Bindfäden

        Kommentar


        • #20
          Immer weiter spießt es jetzt. Noch ein paar Tage und die richtigen Osterglocken blühen.

          Kommentar


          • #21
            so mancher Obstbaum blüht nun...
            Zuletzt geändert von Tussa; 22.03.2017, 18:28.

            Kommentar


            • #22
              wenn keine frostigen Nächte mehr kommen....gibt es auch Früchte

              Kommentar


              • #23
                Blühen tun sie noch nicht, aber stinken. Meine Kaiserkronen.

                Kommentar


                • #24
                  Die Veilchen blühen und duften

                  Kommentar


                  • Beate N.
                    Beate N. kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ...stimmt, bei mir auch ... manche. Manche duften nicht.
                    Die nichtduftenden hellgelben Schlüsselblumen blühen auch schon. Die duftenden sind noch nicht so weit.
                    Es macht voll Spaß täglich neues Aufblühen zu entdecken

                • #25
                  Mein Blaugurkenwein blüht....irgendwie hat der 2 verschieden Blütenformen....Er rankt die Hauswand hoch. Die Früchte soll man essen können.....bin mal gespannt

                  Kommentar


                  • Beate N.
                    Beate N. kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    das sieht ja cool aus!

                • #26
                  der ist ja wunderschön, so was habe ich noch nie gesehen. Ist der winterhart?

                  Kommentar


                  • #27
                    Ja ...ist er...in milden Wintern behält er sogar sein Laub. Die Früchte sehen im Herbst auch dekorativ aus

                    Kommentar


                    • #28
                      Clematis,Steinsame, Goldlack und Jakobsleiter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X