Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewächshausneubau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    Rhonen sagen wir zu den roten Rüben. Oder sagt Ihr rote Bete?
    Beides, danke!

    Kommentar


    • #17
      Mein erstes GH war ein halbrundes bogenförmiges 4 x 4 m. Die Luftpolsterfolie wird von innen durch die Stangen gezogen, hält prima! Der Heizlüfter läuft nur ab 8°C minus und nur in der Nacht. Die Folie isoliert sehr gut und man braucht wenig Energie es frostfrei zu halten. Diesen Winter braucht ich gar keinen Strom. War nicht so kalt.
      Versuche es so einfach wie möglich zu halten, meine letzten GH sind toll anzusehen, aber durch die vielen Stäbe und Einzel Fenster ganz blöd zu pflegen. Hätte ich das gewusst, ich hätte mir wieder so ein bogenförmiges gekauft (Beckmann)

      Kommentar


      • Beate N.
        Beate N. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie hoch ist die Lebenserwartung für ein Gewächshaus?

    • #18
      Wenn ich jetzt das Foto einstellen schaffen würde :angry_lac:, dann würde ich den Vorschlag machen, stellen wir doch Fotos von unseren GH ein. Eigentlich müßte es in den Tiefen des Forums eh noch alte Fotos unseres damals neuen GH´s geben. Ist aber nix besonderes!

      Kommentar


      • #19
        Unseres ist jetzt 10 Jahre alt, ich hoffe es hält noch eine Weile!

        Kommentar

        Lädt...
        X