Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nützlingsquartiere?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nützlingsquartiere?

    Ich habe im Garten mehrere Nützlingsquartiere für Florfliegen und Ohrwürmer aufgehängt. Aber immer wenn ich einen untersuche, finde ich höchstens ein paar Asseln darin. Ist das bei Euch auch so?

  • #2
    Ich bin noch in der Planungsphase.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Eva ,
      hast du Florfliegen und Ohrwürmer schon im Garten ?
      Ansonsten hängst du die Quartiere evtl. zuerst in einen Garten , wo Beides reichlich vorhanden ist , und hängst die Quartiere erst später bei dir im Garten auf .
      L.G. Reinhold

      Kommentar


      • #4
        na klar doch, habe ich Ohrwürmer und Florfliege im Garten! Manchmal auch im Haus! Aber scheinbar brauchen sie zum Schlafen meine Blumentöpfe nicht . Ist das also nur eine fromme Legende?

        Kommentar


        • Beate N.
          Beate N. kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hast denn schon mal nachts nachgeschaut? Ich flatter auch nicht um mein Haus solange ich schlafe.

      • #5

        Nachts habe ich noch nie nachgesehen, das hast Du recht! Da muß ich wirklich mal mit der Taschenlampe raus!

        Kommentar

        Lädt...
        X