Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles ... was so blau ist...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles ... was so blau ist...

    im Moment überwiegt die Farbe in meinem Garten....
    Wie ist es bei euch ?

  • #2
    schöööön! Ich steh auf dem Leitung, was bitte ist Blume nur 2? Die lila Nr. 3 kenne ich auch nicht, Nr. 4 ist eine Anemone?
    Blau blüht bei mir noch nicht viel, außer Vergißmeinnicht und Gedenkemein.. Bei uns blühen noch viele, schon etwas überstandige Narzissen, außerdem Tulpen, Mondviolen, weiße Frühlingsanemonen, weißer Beinwell, Aurikeln und rote Primelnl. Die Staudenpfingstrose und der blaue Beinwell stehen schon in den Startlöchern.

    Kommentar


    • #3
      Nr.2 ist die Steinsame......schön...aber invasiv...die beiden letzten...da hast du Recht...sind Anemonen..es gibt noch mehr....die Akeleien ..die Jakobsleiter... es war heute bewölkt......kein Fotowetter...hoffe auf Regen...jedes Blümlein muss ich giessen......alles kümmert

      Kommentar


      • #4

        Kommentar

        Lädt...
        X