Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiße Blüten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Blüten

    Die Fotoqualität ist natürlich nicht zu vergleichen, aber der gute Wille zählt hoffentlich auch
    Frühlingsanemonen wilde Erdbeeren Heidelbeeren

  • #2
    Ist das mit den Glöckchen eine Lorbeerheide? Sind doch cool Deine Fotos.

    Kommentar


    • #3
      na ja, Handyfotos bei nicht so tollen Lichtverhältnissen. Das mit den Glöckchen ist eine Heidelbeere!

      Kommentar


      • #4
        In meinen Staudenbeeten ist im Moment die Farbe Blau....Rosa....Lila.... dominant......aber ein wenig Weiß gibt's auch

        Kommentar


        • #5
          toll! Davon habe ich nur den Salomonssiegel, den weißen Herzerlstock habe ich leider gemordet. Irgendwie mochte er bei mir nicht. Aber ein Foto habe ich auch noch gefunden :-)

          Kommentar


          • #6
            Rätsel.....Rätsel.....und....was ist das ?

            Kommentar


            • #7
              Entschuldige, hab´s leider nicht dazu geschrieben, das ist Waldmeister! Die Blätter rundherum sind meine wilden Erdbeeren, die im Garten herum strawanzen. :-)
              Zuletzt geändert von Eva; 08.05.2017, 21:33.

              Kommentar


              • #8
                ok.....meiner hat sich wohl verabschiedet.....erkenne ihn nicht mal wieder.....grins

                Kommentar


                • #9
                  meiner ist auch ein bissl beleidigt, weil ich vor zwei Jahren dort einen Bauernjasmin ausgegraben habe, der von einem Ranunkelstrauch durchwandert wurde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ranunkelstrauch ????? was es bei Dir alles gibt.....

                    Kommentar


                    • #11
                      gell, das schaust was wir alles haben! Wie sagt Ihr zur Kerria?

                      PS: Ich wüßte eh noch einen anderen Namen dafür, aber ob der politisch korrekt ist? Bei uns heißt die auch: Zigeunerröschen.
                      Zuletzt geändert von Eva; 08.05.2017, 22:33. Grund: noch was eingefallen!

                      Kommentar


                      • #12
                        doch ich kenne sie....hier ist sie das ....Goldröschen

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • Tussa
                            Tussa kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            der Mohn ist aufgegangen....

                        • #14
                          Der Mohn ist sooo schön, aber noch besser gefällt mir der Storchenschnabel!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X