Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräuterernte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kräuterernte

    Gestern habe ich wieder fleißig Kamille gepflückt Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3840_uncomp_WP_20160526_002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 243,6 KB
ID: 148938

  • #2
    oh....reiche Beute
    Ich habe die römische...die blüht noch nicht. Hast du die echte ?

    Kommentar


    • #3
      ja, ich habe die echte. Samt sich bei mir brav von selber aus, ich mag das!
      Zuletzt geändert von Eva; 10.06.2017, 12:16. Grund: noch was eingefallen: Kannst Du von der röm. Kamille auch ernten? Wenn ich ganz lieb bitte, machst Du mir ein Foto?

      Kommentar


      • #4
        eigentlich bildet sie dichte flache Polster. Im letzten Jahr habe ich die Pflanzen geteilt. Wenn sie blüht, die ersten gehen auf, sieht sie doch der echten Kamille sehr ähnlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X