Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdbeeren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdbeeren

    Von gewohnter Rekordernte keine Spur....ich hätte wohl mehr gießen müssen. Meine Erdbeeren tragen kaum Früchte. Ich werde neue Beete anlegen. Soll ich trotzdem die Kindel meiner Pflanzen nehmen...oder neue Pflanzen kaufen ?

  • #2
    Das frage ich mich auch immer. Im Vorjahr habe ich frustriert mein Erdbeerbeet gerodet und mir geschworen, dass es jetzt mal für ein paar Jahre keine Erdbeeren gibt. Doch ein paar Schnüre hatten sich selbständig gemacht und sind unter die Blumen gegangen. Und die Kindel haben auch getragen! Da habe ich heuer wiieder einige Pflanzen ausgegraben und in ein Beet gepflanzt. Es war zu spät im Jahr, ich bin neugierig, wie sie sich im nächsten Jahr entwickeln.
    Bei uns waren vermutlich auch Dickmaulrüssler schuld am Misserfolg, denen haben wir heuer Nematoden gespendet.

    Kommentar

    Lädt...
    X