Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schattenglöckchen - Tipps für einen Anfänger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schattenglöckchen - Tipps für einen Anfänger?

    Hallo,

    wie schon in meinem Vorstellungsbeitrag gesagt, bin ich blutiger Anfänger und habe erst seit letzten Jahr einen Kleingarten. Nun möchte ich langsam planen, wie mein größtes Beet auszusehen hat. Gefallen tuen mir die Schattenglöckchen sehr gut, allerdings habe ich nur sehr wenig Erfahrung mit Pflanzen, weshalb ich fragen möchte, ob ihr ein paar Tipps habt, wie man diese anlegt, wie man sie pflegt und was es sonst noch zu beachten gibt?

    Gibt es etwas, was man gar nicht tun sollte? Die Blütezeit ist ja März-April - kann man die jetzt schon für nächstes Jahr pflanzen?

    Gruß,

    Jens

  • #2
    Sauren Boden und kalkhaltiges Giesswasser mag sie überhaupt nicht .
    Pflanzung jetzt , sollte kein Problem sein , wenn man genug giesst
    L.G. Reinhold

    Kommentar

    Lädt...
    X