Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was blüht bei euch... ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tussa
    kommentierte 's Antwort
    ich lebe ja in einer Weinbauregion...trotzdem....der Winter ist noch nicht vorbei...

  • Maeusezaehnchen
    antwortet
    Da wir bis jetzt noch immer keinen richtigen Winter hatten blühen die Primel seit dem Spätherbst durch. Die Blumenzwiebel sind alle schön ausgetrieben.
    Das Problem ist nur, dass in den nächsten Tag Schnee angesagt ist und bekanntlich der Winter jetzt erst recht durchstartet.
    Hoffentlich blühen die süßen dann im Frühling trotzdem.

    Ach ja, und die Schneerosen blühen auch sooooo schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reinhold
    antwortet
    Hamamelis , die letzten Rosen und die ersten Krokusse blühen im Moment bei mir im Garten . Es ist einfach zu warm hier . Selbst die Knospen der Rosen schwellen schon an und wachsen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva
    antwortet
    na Du warst ja fleißig!
    Bei uns blühen bis jetzt nur Schneeglöckchen, Winterlinge und: Juchuuuuu erste Frühlingszyklamen in der Wiese. Über die freu ich mich besonders, ich habe lange nach den Knöllchen gesucht und nun samen sie sich so großzügig aus.
    Winterjasmin blüht auch noch und Gänseblümchen. Die müssen aber vorsichtig sein, sonst landen sie im Salat.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X