Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was blüht bei euch... ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was blüht bei euch... ?

    natürlich Schneeglöckchen, Winterlinge...aber auch Veilchen und Glockenblumen..am meisten freue ich mich immer über die Leberblümchen ...

  • #2
    Hallo Tussa, als Neuling habe ich mich mal hier ein wenig auf früheren Seiten umgesehen und festgestellt, dass viele gute, neue Themen kaum oder gar nicht beachtet wurden, was ich sehr schade finde. Auch deine Anregung hier zu dem Thema blieb trostlos. Ich werde mal jetzt versuchen es wieder zu beleben und fange mit einem Bildchen von meinem Hortensienbäumchen an. Es war mal ein Geschenk einer Klasse und im letzten (heißen) Sommer drohte er trotz Bewässerung einzugehen. Umso mehr freue ich mich, dass er Blüten ansetzt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D37F31DA-03E2-4E83-974A-F4AEB1A6C4F5.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 151767

    Kommentar


    • Tussa
      Tussa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      vielen Dank....freut mich...bin nur gerade ohne Internet...
      Nächste Woche bin ich wieder aktiv....ich freue mich schon

  • #3
    Zur Zeit blüht hier unter anderen Rudbeckia, Hibiskus und Kugeldistel..
    Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
    (Hans Christian Andersen (1805-1875)

    Kommentar


    • #4
      Sonnenblume, zweite Blüte der Rosen und Basilikum. Leider ohne Foto........Morgen

      Kommentar


      • #5
        und wo ist das Foto

        Kommentar


        • #6
          Oh.....vergessen...

          Kommentar


          • #7
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-08-09 15.24.51.JPG
Ansichten: 4
Größe: 390,2 KB
ID: 152510Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-08-09 15.29.03.JPG
Ansichten: 4
Größe: 274,9 KB
ID: 152512 Sonnenblumen auf Augenhöhe...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #8
              Pfennigkraut

              Kommentar


              • #9

                Hosta Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190818-WA0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,7 KB
ID: 152561
                Ritterstern Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190818-WA0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 152562

                Kommentar


                • #10
                  Mönchspfeffer Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190819-WA0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 152564
                  Meerzwiebel Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190819-WA0003 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,7 KB
ID: 152565

                  Kommentar


                  • #11
                    Meine Strauchbasilikum - Bienenbar
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190818-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,6 KB
ID: 152570

                    Kommentar


                    • #12
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7801.jpg Ansichten: 3 Größe: 270,8 KB ID: 152605 DahlieKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: zinnie pink.jpg Ansichten: 1 Größe: 94,2 KB ID: 152602 Zinnie


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: schabenkraut.jpg Ansichten: 4 Größe: 42,6 KB ID: 152600

                      Schabenkraut
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #13
                        Dahlia-Manie...

                        Kommentar


                        • #14
                          Hier müßten 6 Dahlien-Fotos von mir zu sehen sein --- sind sie da?????????????????????????? Bitte um Nachricht... Danke

                          Bei mir sieht das alles ganz normal aus - alle Fotos in mittlerer Größe auf'm Bildschirm!!!


                          ....... und weiter oben in zwei Beiträgen hatte ich Sonnenblumen und Pfennigkraut hochgeladen - alles nich zu sehen???
                          Dann verzweifel ich aber langsam.
                          Zuletzt geändert von Garten-Walli; 21.08.2019, 15:34.

                          Kommentar


                          • #15
                            ich lese nur Dahlia- Manie
                            Ich habe mich schon gewundert...schließlich habe ich nur eine eingestellt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X