Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingwer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kommentiere hier mal um dem Beitrag folgen zu können
    Ich selbst habe nämlich vor kurzem darüber nachgedacht, mich an Ingwer zu versuchen. Selbst wenn es keine Ernte gibt, es macht einfach Spaß zuzusehen.

    Kommentar


    • #17
      ja das stimmt .....die Pflanze blüht auch sehr hübsch.....viel Spaß damit

      Kommentar


      • #18
        Na das ist mal echt eine Idee. Geht das bei Ingwer nur im Topf, oder hat das auch mal jemand im Garten versucht? Wenn wir es schaffen eine handballgroße Wassermelone im Garten hochzuziehen, dann doch sicher auch Ingwer?

        Kommentar


        • #19
          Hallo Nele!
          Herzlich Willkommen im Forum!
          Du hast ja Ideen! Aber ich glaube, Du hast recht, in einem Sommer wie wir in heuer hatten, wäre das vielleicht wirklich einen Versuch wert. Aber spätestens jetzt würde ich ihn wieder eintopfen.
          Ich habe auch einen im Topf, aber einen großen Zuwachs konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken. Aber ich habe ihm auch nicht viel Zuwendung angedeihen lassen..

          Kommentar

          Lädt...
          X