Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tauschbörse

Im Herbst muss ich endlich mal mein großes Beet aufräumen. Einige Pflanzen treiben es ganz schön wild.
    Meine Frage: Möchte jemand Elfenblumen haben?
    Dann schreibt mich an.
    Elfe Elfe

Würde ich in Deutschland wohnen, würde ich laut HIER rufen. Denn ich nehme an, Du wohnst in Deuschland, ich aber in Österreich. Der Versand zwischen unseren Ländern ist leider etwas teuer, da kommt es viel günstiger, wenn ich mir die gelbe Elfenblume hier kaufe.

Mich wundert aber, dass sich sonst keiner meldet! Denn die Elfenblumen sind wirklich toll, allein schon wegen ihres tollen Laubes gefallen sie mir.

Kommentar

Ich liebe sie auch ...meine müsste ich auch unbedingt teilen und verpflanzen.....ich warte ab ...bis die Hitze nachlässt....

Kommentar

• Krauthexlein
        Krauthexlein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, klar!! Frühestens nächste Woche!!!

So, jetzt habe ich alle Knollen und Zwiebeln raus, die raus sollten.
      Wer möchte Topinambur??
      Wer möchte Lilien?? Allerdings kann ich hier nicht mehr die Farbe garantieren.
      Übrigens die Elfenblume überlebt eine Reise nach Österreich sehr gut. Also da könnte ich auch noch was abgeben.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Topinambur.JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 155777
      Topinambur
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lilie (2).JPG
Größe: 91,7 KB
ID: 155778Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lilie (5).JPG
Größe: 96,5 KB
ID: 155779Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lilie (8).JPG
Größe: 157,1 KB
ID: 155780
      usw.

Kommentar

• torte7
        torte7 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Krauthexlein. Wenn du noch welche hast, würde ich sehr gerne Lilien nehmen. Ich habe noch nicht verstanden wie ich hier jmd eine Privatnachricht schreibe...

@Hallo Torte 7, wenn man den Namen der gewünschten Person anklickt, dann kann man auch eine private Nschrkcht verschicken

Kommentar

• kraeterfee
        kraeterfee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        torte7 Wenn du auf das User Profile gehst dann findest du rechts neben dem Foto die 3 Auswahlmöglichkeiten Aktivitäten Über Medien, und gleich unter AKTIVITÄTEN hast du den Button Private Nachrichten.

• torte7
        torte7 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        da steht bei mir abonnieren?

• kraeterfee
        kraeterfee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ach Mensch, das ist ja doof. Eigentlich müssten da zwei Button zu sehen sein. Zum einen Abonnieren und zum Anderen Private Nachrichten. Ich hatte das zu Beginn auch, aber es hatte sich dann recht bald eingepegelt. Muss wohl an der Freischaltung liegen. Am Besten wäre wohl, wenn du dich an einen der Moderatoren wendest.

Hallo torte7 , die meisten sind nun schon weg. Ich habe aber gerade wieder welche geschenkt bekommen. 3 Zwiebeln. Die kannst Du gern haben. Allerdings weiß ich da die Farbe nicht. Es kann natürlichsein, daß ich beim Ausbuddeln nicht alle erwischt habe. Das sehe ich dann aber erst im Frühjahr. Dann gebe ich auch diese noch gern ab

Kommentar

Sag mal Hexlein - WAS hast Du gegen Lilien das Du sie alle ausbuddelst und weggibst?

Kommentar

• Krauthexlein
          Krauthexlein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lilien sind wunderschön, aber die haben sich bei mir dermaßen vermehrt, daß sie mir über den Kopf gewachsen sind kein Wunder bei 1,56m. Ich möchte einfach mal meinen Garten wieder etwas umgestalten.

• Garten-Walli
          Garten-Walli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Waaas 1,56m nur????? ------------- Hexlein - dann kannst Du mir ja aufrecht unterm Arm durchlaufen.... grinnns ...........................

Ich wurde grad gestern beim Arzt vermessen - 182 cm zeigte der Meßstab an... grinnnnnnnns....

hast Du´s gefunden?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K1024_k&R.JPG Ansichten: 1 Größe: 101,6 KB ID: 156347
          Schau mal, sieht das bei Dir anders aus? Vielleicht willst Du jemandem eine PN schreiben, der das in seinen persönlichen Einstellungen ausgeschlossen hat?

Kommentar

• torte7
            torte7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo. Endlich jemand der versucht mir zu helfen. Ja, bei mir steht Abonieren unter Aktivitäten. Kein Button für Privatenachricht. Habe das aber schon bei versch. Personen versucht. Überall kein Feld für Privatenachrichten

Aber andererseits: Lilien mit 1,56 cm! Alle Achtung! Die paar die hier bei mir mickern, sind nicht mal halb so hoch!

Kommentar

• Garten-Walli
            Garten-Walli kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Eva da hast Du aber was mißverstanden - das HEXLEIN ist 1,56m groß, nicht die Lilien...

Aber sie schreibt ja, dass sie ihr über den Kopf gewachsen sind! Ich nehme es nicht wortwörtlich, war nur lustig!

Kommentar

dann versuch es jetzt mal bei mir, da müßte es funktionieren!

Kommentar

Hallo Torte7,
              das Feld "Privatnachricht" steht auch nicht in Deinem eigenen Profil, das mußt Du bei dem User anklicken, dem Du die PN schreiben willst.
              Bei mir gibt es dieses Feld auch nicht - aber bei allen anderen Usern gibt es das. Und DENEN willst Du doch was Privates schreiben.

Wenn ich das so richtig gecheckt hab.

Kommentar

• kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich glaube bald, hier hat jeder andere Optionen. 🤣 Ich kann zum Beispiel bei torte7 auf private Nachricht gehen und auch eine schreiben, aber abgeschickt kann sie nicht werden.

Ich denke, torte7 hat diese Funktion in ihren Benutzereinstellungen nicht freigegeben.

Kommentar

Also dann torte7, gehe auf deinen Namen, dann zu den Benutzereinstellungen und dort kannst du beim Konto das Häkchen für private Nachrichten setzen.

Kommentar

Lädt...
                X