Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomaten 2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • » Mich interessiert, ob jemand keine Braunfäule hat und warum nicht!!!

    Braunfäule: nein ... keine Ahnung warum nicht.

    - EMa,Brennnesseljauche,Schachtelhalmmulch,nur ein Tomatendach mit trocknendem Wind ????


    mickriger Wuchs: ja
    Früchte : wenige! Wohlschmeckend sind Solotaja Kapplja, Black Prince
    Cherokee Chocolate, reiners Türkin

    Muss ich halt keine verarbeiten in diesem Jahr. Auch gut ;-)

    Kommentar


    • Habe an 2 Tomaten Braufäule,Red-Cavern und Blaue Kugel.
      Reiners Türkin sieht super aus aber die Blaue Kugel(auch v. Reiner war trotz GH leicht befallen,großzügig abgeschnitten und nun ist nichts mehr zu sehen.Dagegen hat die Red-Cavern schon einen Braunen Stamm und ich werde sie sobald es aufhört zu regnen aus der Erde ziehen,wie heißt es so schön "mit Stiel und Stumpf"
      Ansonsten sieht es schon aus wie Herbst,nur die Kleinen setzen noch Blüten an.Himbeerose,Datteltomate und Ampeltomate.

      Ansonsten gilt ♫ immer wieder kommt ein neuer Frühling ♫

      Kommentar

      Lädt...
      X