AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.

Forumsideen sind ansteckend!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsideen sind ansteckend!!!!!!

    Ich wollte niiiiie ein Hochbeet haben, weil ich es doch ĂĽberhaupt nicht brauche!!!! Und was iss? :-D



    Liebe GrĂĽße
    Barbara

  • #2
    hallo barbara,

    das gefällt mir, besonders die sonnigen blüten.

    klasse.

    viel spass und gute ernten wĂĽnscht dir barbara

    Kommentar


    • #3
      jaaaa, anstckend, das stimmt, Barbara !

      Haste dann ganz selbständig gemacht? dein Hochbeethäuschen. Das ist doch wirklich eine Wohltat für den Rücken, habe schon geträumt von lauter hohen Beeten, mit Wegen dazwischen. Naja, der Garten sähe dann wohl doch ein bisschen seltsam aus...aber so für Gemüse - wunderbar.

      Ach, und was ist eigentlich aus deiner hartnäckigen GrĂĽnsaat vom FrĂĽhjahr geworden? frage ich mich immer mal wieder - jetzt weißt du das.

      Viel Spaß! im Garten
      weide

      Kommentar


      • #4
        Hi Weide,

        die GrĂĽnsaat habe ich mit einer ganz großen Schere abgeschnitten und den Rest hatt GG untergegraben. Jede Menge von den BĂĽscheln sind jetzt auch im Hochbeet.

        Selbstgemacht? Nicht ganz ;-) Ich habe die Idee und GG muss umsetzen. Aber gepinselt habe ich - immerhin. Und die Idee mit den gelben Blumen war auch von mir. Sollte schließlich ein unikat sein!

        Liebe GrĂĽße
        Barbara

        Kommentar


        • #5
          ... tolle Idee, Barbara! Da können weide und ich nur neidich gucken... dafür
          aber danzalleinedemacht. Besonders gelungen find ich den "Festhalte"steg für den Gärtner und die Folie. VlG Gudrun

          ... ein Minute später weiß ich jetzt auch, wie ich das Problem bei meinen Kom
          postsilohochbeeten löse. Li und Re 'n Pfosten rein, Querbalken drüber, und denne ab das Rollo. Danke dir Barba...freu Gudrun

          Kommentar


          • #6
            Ja,ja, Barbara,
            sag niiemals nie!! :-D :-D
            Das Unikathochbeet ist Dir und Deiner helfenden Hand sehr schön gelungen.Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!!:-P :-P
            GrĂĽssle, Beate

            Kommentar


            • #7
              Hallo Barbara!

              Gratuliere, das ist Euch wirklich gelungen! Schaut wirklich toll aus, ich bin total begeistert!
              Das Dach ist eine Spitzenlösung, ob das ein Unikat bleibt? :-D
              Wenn das Reiner sieht! ;-)

              L.G. Eva

              Kommentar


              • #8
                » Das Dach ist eine Spitzenlösung, ob das ein Unikat bleibt? :-D
                » Wenn das Reiner sieht! ;-)
                »
                » L.G. Eva

                Das Dach ist aus Doppelstegplatten, also ist das Ganze erst einmal ein FrĂĽhbeet.

                Liebe GrĂĽße
                Barbara, ganzdreckigvomwĂĽhlen

                Kommentar


                • #9
                  » Das Unikathochbeet ist Dir und Deiner helfenden Hand sehr schön
                  » gelungen.Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!!:-P :-P

                  Haha, jetzt hab ich doch glatt zweimal "Unkrauthochbeet" gelesen! :-D

                  Yarrow

                  Kommentar


                  • #10
                    Schaut toll aus, Barba!
                    Nicht so schön, aber auch als Frühbeet, hatte es eine Nachbarin...
                    Ich noch nicht, aber, ich weiss, wo 20m hinkommen, wenn ich mich nimmer bucken kann :-P Das dĂĽrfen dann die Kinder bauen :-P

                    gg

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, Hochbeete schweben mir auch vor, für meinen nächsten Gemüsegarten.

                      BĂĽcken kann ich mich zwar noch ganz gut, der RĂĽcken dankt es mir bloß nicht immer und die Knie sind auch nicht so erfreulich ĂĽber die andere Lösung.:-(

                      Eigentlich mĂĽßte es auch Kinderspielzeughochbeete geben, dann muss ich mich beim Aufräumen nicht immer bĂĽcken oder krabbeln, liegt ja immer alles aufm Fußboden.:-(

                      Aber, Barba so´n Hochbeet mit Pfiff ist doch mal ne erfrischende Note und nen Blickfang für den Garten.
                      Fein, wozu GG alles gut is:-D
                      Viele GrĂĽße Kristina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X