Ank├╝ndigung

Einklappen
Keine Ank├╝ndigung bisher.

Blumen- und Pflanzenmarkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l├Âschen
neue Beitr├Ąge

• Blumen- und Pflanzenmarkt

Hallo an alle,

ich wollte noch schnell bescheid sagen, dass am n├Ąchsten WE wieder der Blumen- und Pflanzenmarkt im Kiekebergmuseum in Harburg (HH) stattfindet.

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe dahin zu kommen. Vielleicht trifft man ja den einen oder die andere?
    Was gilt als Erkennungszeichen? Ein Bollerwagen, ├╝berf├╝llt mit Pflanzen, von denen man nie genug haben kann??:-D :-D ;-)

Lg Kristina

┬╗ Hallo an alle,
    ┬╗ ich wollte noch schnell bescheid sagen, dass am n├Ąchsten WE wieder der
    ┬╗ Blumen- und Pflanzenmarkt im Kiekebergmuseum in Harburg (HH) stattfindet.
    ┬╗ Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe dahin zu kommen. Vielleicht
    ┬╗ trifft man ja den einen oder die andere?

Ach, da habe ich es leider nie hingeschafft, als ich quasi noch bei dir um die Ecke (Oberndorf/Geversdorf) wohnte.
    Bin auch erst wieder im August oben im Cuxiland.
    W├╝nsche dir aber ganz viel Spaß und dass du was Sch├Ânes findest!

Kommentar

┬╗ ┬╗ Hallo an alle,
      ┬╗ ┬╗ ich wollte noch schnell bescheid sagen, dass am n├Ąchsten WE wieder der
      ┬╗ ┬╗ Blumen- und Pflanzenmarkt im Kiekebergmuseum in Harburg (HH)
      ┬╗ stattfindet.
      Hallo zusammen,
      an alle (S├╝d)-Hessen am 1.Mai ist Tage der offen T├╝r in der Heydenm├╝hle in Lengberg-Otzfeld. Da werden wir wieder unsere Tomaten- und Kr├Ąuterplanzen f├╝r dieses Jahr kaufen.
      Gruß Thomas

Kommentar

Hallo an alle,

langsam geht es wieder los mit den "Offenen Gartenpforten".

Hier sind die entsprechenden Links f├╝r die gesamte Republik zusammengestellt:

http://www.gartenlinksammlung.de/offene_pforten.htm

Vielleicht besucht Ihr ja doch mal den einen oder anderen Nachbarn.

Liebe Gr├╝ße
        Barbara

Kommentar

Hallo Kristina, wenn ich es schaffe hinzukommen, h├Ąng' ich mir mein gr├╝nes Schild: "atomausstiegselbermachen" ummen Hals. Ist nur ca Din A5 groß:-D wenn
          es dir zu peinlich ist, mit so einer zu sprechen, machichesab, wenn du neben mir leise murmelst;-) Bollerwagenisso unhandlich f├╝r ├╝berdie Elbe ziehen.
          lG Gudrun

Kommentar

┬╗ Hallo zusammen,
            ┬╗ an alle (S├╝d)-Hessen am 1.Mai ist Tage der offen T├╝r in der Heydenm├╝hle
            ┬╗ in Lengberg-Otzfeld. Da werden wir wieder unsere Tomaten- und
            ┬╗ Kr├Ąuterplanzen f├╝r dieses Jahr kaufen.
            ┬╗ Gruß Thomas

Danke Thomas, h├Ątt ich doch glatt vergessen. Ich ziehe meine Tomaten immer selbst, aber so ein paar sch├Âne Sorten aus der Heydenm├╝hle m├╝ssen einfach sein.

Christina

Kommentar

┬╗ Bollerwagenisso unhandlich f├╝r ├╝berdie Elbe
              ┬╗ ziehen.
              Hallo Gudrun,
              kommst Du zu Fuß??:-D :-D
              Da biste aber ganz sch├Ân sportlich;-) ;-)
              Mal sehen, eigentlich will ich wohl Samstag hin, aber man k├Ânnte das auch Sonntag als Familienausflug machen. Da ham wir denn ne Karre dabei, wo der kleene Gartenhelfer drinne sitzen muss. Der will zwar lieba alleine, aber ich m├Âcht ihn noch gerne n b├╝schen l├Ąnger behalten( wenn ich mir den Autoandrang in Erinnerung rufe, kann es ja drinnen nicht viel leerer sein):-P

Schaun wir mal, wann es klappt.

Bis denne, liebe Gr├╝ße Kristina

Kommentar

L├Ądt...
              X