Ank├╝ndigung

Einklappen
Keine Ank├╝ndigung bisher.

Welches Tier macht sowas?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l├Âschen
neue Beitr├Ąge

┬╗ Hallo
    ┬╗
    ┬╗ alles ganz unspektakul├Ąr!
    ┬╗ Es ist eine Feldmaus, die es offensichtlich geniesst, von mir bedient zu
    ┬╗ werden.(Ich denke, sie hat dort ein Nest)

Hallo Geli,

z├Ąhme sie mal sch├Ân, dann hast Du ein ganz ausgefallenes Haustier!

Liebe Gr├╝ße
    Barbara

Kommentar

Ach, was seid ihr lieb!

Bald gehen mir die Taubnesseln aus, was dann?

gg

Kommentar

Spazieren gehen und sammeln... Inse

Kommentar

Hallo Geli,
          verw├Âhn Deine neue kleine Freundin nicht zu sehr, sonst holt sie noch ihre ganze Sippschafft in Deinen Bed and Breafast Garten. :-D alberne Gr├╝ße me

Kommentar

Hallo Geli,

mir geht es auch so, dass ich mir instinktiv vorstellen musste, wie Du so flach auf dem Bauch auf der Pirsch lagst und musste schmunzeln. Außerdem war es doch sicherlich sch├Ân, wenn Du bei Deinen Lieben sagen konntest: "Heute kann ich leider weder im Haushalt noch im Garten arbeiten, das Forum erwartet eine Antwort von mir!";-) :-D

Viele Gr├╝ße
            Anderl

Kommentar

┬╗ war es doch sicherlich sch├Ân, wenn Du bei Deinen Lieben sagen konntest:
              ┬╗ "Heute kann ich leider weder im Haushalt noch im Garten arbeiten, das
              ┬╗ Forum erwartet eine Antwort von mir!";-) :-D
              Hallo Anderl,
              die Begr├╝ndung w├╝rd mir auch gefallen. Aber damit w├╝rde ich meinen Kindern auch gleich die beste aller Ausreden f├╝r ALLES liefern! :-( :-(
              Deshalb mach ich`s helenga, das Forum;-)
              Gr├╝ssle, Beate

Kommentar

Hallo

jaja, die Sippschaft! Habe ich mir auch ├╝berlegt, aber, ich bin kein "Nestr├Ąuber". Mal sehen, wie sich das Jungvolk benimmt.
                Heute gab es vertrocknete Hagebutten, die waren ratzfatz weg und geschlossene L├Âwenzahnbl├╝ten.
                Sie holt sich die Sachen jetzt schon, solange ich davorsitze, zwar blitzschnell, aber, sie sieht mich.
                Ausreden brauch' ich nicht mehr :-P , wir sind solange im Garten, bis der Magen knurrt und fr├╝h und abends kann ich ja auch ein bisschen haushalten:-P , so das N├Âtigste.

gg, die "helenga" im Komedybereich ansiedelt, aber nicht weiss, was es bedeutet:-(

Kommentar

Hallo Geli,
                  helenga heißt heimlich! D.h. ich geh nur ins Forum, wenn die Familie ausser Haus ist. Sonst pfuschen die mir zuviel dazwischen!!:-(
                  Gr├╝ssle, Beate

Kommentar

L├Ądt...
                  X