Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schößling, Aufschlag Pflaumenbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Freida;
    tut mir leid, hatte gestern nicht viel Zeit am PC und habe diesen Strang erst jetzt gelesen.
    Die Infostelle heißt: Save our seeds, Marienstraße 19-20, 10117 Berlin
    tel. 030/24047146
    Das ist gleich hinter dem S-Bahnhof Friedrichstraße, andere Uferseite.
    Schöne Grüße me
    Der Artikel ist in der Mai K&R auf Seite 73 Jetzt zeigen die Verbraucher Flagge

Kommentar

Hallo Yarrow,
      Deine Erklärung ist wirklich gut, für Laie verständlich. :-) Oft sind die Bücher ja so wissenschaftlich und erschlagen einen mit Fachausdrücken, daß ich mich immer frage: können die auch Deutsch reden und schreiben?
      Schön, daß es das K&R-Forum gibt- hier wird Sie geholfen :-D
      Weiß, bin albern nochmals Danke Yarrow und Dieter schöne Grüße me

Kommentar

Danke liebe me,

das ist ja eine Fundgrube für Informationen.
        Wenn man "Save our seeds Berlin", bei Google eingibt, dann kann man gar nicht aufhören zu lesen.
        Das ist kurz vor der Charitè.
        Welche Erfahrungen hast Du mit der Organisation?

Liebe Grüße Freida
        ist leider verstorben (Benutzername wird gesperrt)

Kommentar

» Hallo Yarrow,
          » Deine Erklärung ist wirklich gut, für Laie verständlich. :-) Oft sind die
          » Bücher ja so wissenschaftlich und erschlagen einen mit Fachausdrücken, daß
          » ich mich immer frage: können die auch Deutsch reden und schreiben?
          » Schön, daß es das K&R-Forum gibt- hier wird Sie geholfen :-D
          » Weiß, bin albern nochmals Danke Yarrow und Dieter schöne Grüße me

Man sollte prinzipiell jeder wissenschaftlichen Erklärung misstrauen, die sich nicht für Laien verständlich einfach ausdrücken lässt... deshalb sehe ich auch so gern die Sendung mit der Maus! :-D

Yarrow

Kommentar

»
            » Man sollte prinzipiell jeder wissenschaftlichen Erklärung misstrauen, die
            » sich nicht für Laien verständlich einfach ausdrücken lässt... deshalb sehe
            » ich auch so gern die Sendung mit der Maus! :-D
            »
            »Oder Logo! :-D me

Kommentar

Hallo Freida,
              ich habe diesen Artikel auch erst letzte Woche entdeckt und habe noch gar keine Erfahrungen mit dieser Organisation. Ich habe mir aber vorgenommen, diese Woche dort mal vorbeizuschauen. Den Internetauftritt schaue ich mir jetzt auch mal an, danke für den tipp. Bis dann me

Habe in der Zwischenzeit mal in die o.g. Internetseite reingeschnuppert. Ist wirklich gut. Eine echte Empfehlung, danke Freida, schönen Wochenbeginn me

Kommentar

Lädt...
              X