Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .

    .

  • #2
    Hallo Weide

    nachdem ich letzte Woche den Hinweis auf Wärme für die Nieren erst abends gelesen habe... da war's schon fast zu spät:-( ,
    war ich heute brav.
    Nach dem Jäten habe ich, im Garten auf der Decke, Yoga gemacht und abends, nach einem Retterspitzbad meine Knie geölt :-P

    Merci! geli

    Kommentar


    • #3
      Hallo Weide,
      find ich echt toll, dass Du uns bis einschließlich Freitag versorgst. Habe gestern und heute alles Wurzelige gesät und gesteckt. Ich hoffe Du kommst bald wieder. lg me

      Kommentar


      • #4
        .

        Kommentar


        • #5
          Hey weide,
          Willkommen zurück! Mensch Du hast ja auch noch Dichterfähigkeiten- Allroundtalent, was? :-P :-P Ich habe heute Blumen gesät, zum Teil gleich ins Beet, zum Teil in Saatschalen. Malven, Kornblumen, Mohn, Tagetes, Duftwicken. Meinen Apfelbäumen habe ich Löwenzahn auf die Baumscheiben gesät. Der Buchweizen von letzter Blühphase ist schon 1 cm hoch. Phacelia ist auch schon aufgegangen. Also ich kann immer wieder nur bestätigen, an dem Mond da ist was dran... im Schulgarten kommen die Klassen ja manchmal nicht dazu, zu einem günstigen Zeitpunkt zu säen oder pflanzen. Da sehen selbst die Kinder die Unterschiede auf den Beeten. lg me

          Kommentar


          • #6
            .

            Kommentar


            • #7
              .

              Kommentar

              Lädt...
              X