Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ´d Leit zaum kemman, dann reden´s über´s Wetter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ´d Leit zaum kemman, dann reden´s über´s Wetter!

    Habt Ihr jetzt alle den Regen bekommen, den ihr schon dringend gebraucht habt? War es ausreichend, zu wenig oder seid Ihr gar überflutet worden?

    Ich bin zufrieden! Es hätte ruhig noch ein wenig mehr sein dürfen, aber man wird bescheiden. Es hat ordentlich abgekühlt!

  • #2
    Heute hat es etwas geregnet. Aber das war bei weitem nicht genug. Gerne hätte es die ganze Nacht weiter regnen können.
    Ab Morgen wieder höhere Temperaturen und Sonne......

    Kommentar


    • #3
      Was ist los mit Euch, seid Ihr alle am Gießen????
      Wir könnten hier schon dringend einen ausgiebigen Regen vertragen. ich habe den Gießmarathon schon satt. Und trotzdem hab ich Schnecken, mein armer Muskatellersalbei!

      Kommentar


      • #4
        Regen???
        Was war das auch noch?
        Soll es angeblich morgen ...glaube ich erst wenn es soweit ist.

        Kommentar


        • #5
          Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren, Blaubeeren zwischendurch immer Tomaten gießen, heute Petersilie eingefroren und Ringelblumensalbe angesetzt....so gibt es immer etwas zu tun.

          Kommentar


          • #6
            Es regnet, es regnet, es regnet!

            Nicht arg viel, aber immerhin!

            Kommentar


            • #7
              Jaha....bei uns hat es auch geregnet

              Kommentar


              • #8
                ich warte noch auf Regen..
                Mein Garten sieht nach 4 Wochen Abwesenheit ..wie die Wüste Goa aus

                Kommentar


                • #9
                  Hast Du denn niemanden zum Gießen organisieren können? Ist Dir etwas kaputt gegangen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja .....mein Mann hat meine Kübelpflanzen gegossen. Mehr wollte ich ihm nicht aufbürden.

                    Meinen riesigen Zucchinis und Gurken haben die Enten zu Fressen bekommen.
                    Die Wintergemüse sehen allerdings ziemlich gut aus. Den Bohnen hat es auch nichts ausgemacht.
                    Ich muß meinen Garten nun zurückerobern.
                    Heute Nacht hat es endlich 10l geregnet.

                    Mein chin.Gemüsebaum hat von Brenesseln überwuchert ohne Wasser überlebt. Er ist sogar prima gewachsen.
                    Zuletzt geändert von Tussa; 16.07.2018, 12:01.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns regnet es seit gestern. Nicht arg, aber man freut sich! Wie siehts bei Euch aus?

                      Kommentar


                      • #12
                        Nichts....
                        Nichts in Aussicht...
                        Nur Hitze.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Am Samstag geb es hier kräftige Gewitter
                          30 l etwa hat es auf dem Qm geregnet.
                          Den ganzen Morgen habe ich erstmal gehackt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei uns waren es etwa 20 Liter /m², aber schön fein, auf zwei Tage verteilt. Wie man es sich nur wünschen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Da habt ihr aber Glück gehabt....ich beneide euch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X