Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gab´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bei uns gab es heute Gnocchi! Und für morgen ist auch noch was übrig

    Kommentar


    • Tussa
      Tussa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hier war auch Pasta angesagt.... Carbonaravariante . .....Eissalat mit Nektarinen und Portulak....der wächst bei uns wild....wie blöd.
      Sorry...kann nur kommentieren.....keinen Beitrag schreiben.....öfter mal was Neues

  • #32
    bei uns gab es heute Zucchinicremesuppe und Mozzarella. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_20190814_105418106_iOS.JPG
Ansichten: 1
Größe: 400,7 KB
ID: 152458 Und noch immer ist etwas von dem Zucchinimonster übrig, das während unseres Urlaubs gewachsen ist :-)

    Kommentar


    • #33
      selbst meine Zucchini sin bisher mini.....(:
      Sieht ja sehr schön aus......

      Hier gab es Tomatensuppe, Tomatentarte und gemischten Salat

      Fleisch gibt es heute noch .....großes Einschulungsfest
      Ich habe Muffins mit Topping in kleinen Gläsern gemacht.....das kommt immer gut an....auch bei den kleinen Schleckermäuler

      Kommentar


      • #34
        hört sich so lecker an, und kein Foto!

        Kommentar


        • #35
          Heute gab es Soljanka mit selbstgebackenen glutenfreien Brötchen.

          Kommentar


          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da mußte ich erst mal Tante Google fragen...
            Ich liebe Eintöpfe

        • #36
          Gartenfrische Tomaten mit Basilikum, Olivenöl, Knovel, Büffelmorzarella unter frisch gekochte Nudeln gemischt. Eigentlich ein Hochsommeressen ;-) Aber auch wenns heut nicht so ganz zum Wetter passt... Die ersten Tomaten, endlich sind sie reif. Da mußte es dieses Rezept sein!

          Kommentar


          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            fein.....ich mag es mit viel Knofel

        • #37
          Gestern... waren wir in Köln, sind dann auch Essen gegangen. Es gab Nudeln mit Scampis, Avocado und Proseccosahne. Das war ein Gedicht.

          Kommentar


          • #38
            Bei uns gab es gestern Geselchtes mit Sauerkraut und Erdäpfeln.
            Das mußte weg. Und für heute ist auch noch genug da. Passt mir eh grad in den Kram, denn ich koche heute Tomatenmark ein.

            Kommentar


            • Tussa
              Tussa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hast du eine Tomatenschwemme.... ? mir reichen sie gerade so.....

          • #39
            Abendbrot...

            Kommentar


            • #40
              Heute gab´s ...








              ... einen kräftigen Muskelkater in den Armen.
              Habe gestern beim Bogenschießen ein Stabi-System ausprobiert.
              Da hatte man doch ein anderes Gewicht in den Händen als ohne.
              Da ist wohl Training angesagt.

              Kommentar


              • #41
                da würde ich Magnesiumcitrat empfehlen.....

                Kommentar


                • #42
                  Maiskolben aus dem eigenen Garten, die ersten für dieses Jahr

                  Kommentar


                  • #43
                    Ich habe viele Tomaten gepflanzt
                    Heute gab es Tomatensuppe mit Frittaten und Bohnen. Für morgen ist auch noch genug da. Ich schaffe es nicht, bei zwei Personen, für nur 1Tag zu kochen. Dafür habe ich morgen weniger Arbeit

                    Kommentar


                    • #44
                      Mittagessen , wie anno dazumal .
                      Ritter , Gaukler , Burgfräulein , .... Grombiera mit Quark , Braten mit Spätzle und Kartoffelsalat . Reichlich und wohlschmeckend . Mann gönnt sich sonntags ja sonst ( fast ) nix

                      Kommentar


                      • #45
                        frischen Brombeerkuchen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X