Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gab´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute gibt es Kartoffelpüree, Erbsen + Möhrchen und Hähnchenschnitzel.
    Die Kartoffeln blubbern schon, hab Hunger!

    Kommentar


    • Heute gab's noch mal Grünkohl "satt". Mit Bauchspeck und Mettwurst.
      Dazu passte ein Bierchen und zum Nachspülen 'nen Köm.

      Kommentar


      • Ich habe gestern etwas Neues ausprobiert. Hackbällchen, mit Möhrenraspel untergemischt, in einer Tomatensoße mit weißen Bohnen, Champignons und Knoblauch. Dazu gab es Reis. Das war lecker. Den Rest gibt es heute

        Kommentar


        • kraeterfee
          kraeterfee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eine Eigenkreation? Klingt lecker 👍

        • Monica-Cindymiro
          Monica-Cindymiro kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit Möhrenraspel oder Zucchiniraspel mache ich oft schmeckt lecker und sind schön saftig

        • torte7
          torte7 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, keine Eigenkreation. Im Supermarkt Re... lag ein Heft aus. Da stand das drin. Steht aber schon in meinem handgeschriebenen Kochbuch. War es wert dort aufgenommen zu werden.

      • Gestern war ich wieder bei uns im Geschäft, wir haben ja einen neuen Besitzer, hab schon sicher 3 mal Grünkohl bestellt, nichts da. Kohlröschen hatten wir wirklich 2 mal im Angebot, hab wieder nachgefragt, werden keine geliefert. Das kann er anderen Kunden erzählen nur mir nicht.

        Kommentar


        • Rouladen, Kohlrabi-Wurzelgemüse, Kartoffeln

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200119_123756.JPG
Ansichten: 2
Größe: 447,8 KB
ID: 160590

          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Bei mir gabs am Wochenende Spirelli mit einer Käse-Lachs-Soße gleich für 2 Tage. War ja allein.

            Kommentar


            • Scheint bei uns Spagetti- oder Nudelzeit zu sein. Es gab heute Spagetti mit Gorgonzola-Spinat-Soße. Das war auch lecker.

              Kommentar


              • Porree, Kartoffeln und kleine vegetarische Frikadellen.

                Kommentar


                • Bei uns gab es heute Einbrennsuppe mit Erdäpferl. Schonkost, wir haben uns einen Magen-Darm-Infekt eingefangen.

                  Kommentar


                  • Garten-Walli
                    Garten-Walli kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dann mal alles Gute für Euch und das ihr bald wieder das Haus/Häuschen verlassen könnt...

                  • Horsti
                    Horsti kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gute Besserung! 😷

                  • Krauthexlein
                    Krauthexlein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na, hoffentlich ist bals alles wieder gut. Umd schön viel Trinken!!!!!!!

                • Unterwegs im Cafe' eines Gartenmarktes gegessen...

                  Toast Hawai für mich, Suppen-Eintopf für den Liebsten --------- Torte und Butterkuchen zum Kaffee für zu Hause mitgenommen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200121_124323.JPG Ansichten: 2 Größe: 391,2 KB ID: 160677Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200121_124319.JPG Ansichten: 2 Größe: 400,6 KB ID: 160679
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Krauthexlein
                    Krauthexlein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Toast Hawai geht immer

                • Danke, bei mir war es nicht gar so schlimm, aber mein Mann...

                  Kommentar


                  • Heute wieder mal Eintopf gekocht: der reicht noch etwas. Dafür passt die Zeit auch.

                    Kommentar


                    • Gestern gab´s Linsensuppe aus der Dose, wegen akutem Zeitmangel. Es war noch was übrig, hätte aber nicht gereicht und so schnitt ich Mozzarella rein und erhitzte ihn mit. Mannomann war das lecker.

                      Kommentar


                      • Wir hatten Spitzkohl-Gemüse, Frikadellen und Kartoffeln Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200122_122424.JPG
Ansichten: 2
Größe: 447,2 KB
ID: 160750
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Horsti
                          Horsti kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          DAS wäre schon ein Post für "drüben" gewesen 👍

                      • So, vielleicht der letzte Eintrag hier: heute einen Braten, den ich mal gemacht hatte und zu viel war, aufgetaut und gemacht! Resterampe
                        Warum erinnert mich das an das Forum

                        Kommentar


                        • fuchsjaegerin
                          fuchsjaegerin kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          weshalb warten bis wir rausgeworfen werden - die Türe kann von zwei Seiten geschlossen werden - hinter jemandem - oder hinter sich selbst - Du siehst doch die Aktivitäten im neuen Forum - ich glaube von den hiesigen Aktiven sind jetzt alle "drüben"


                          mußte bearbeiten weil 1 smily zu viel - also guck in die Luft & pfeif - grins
                          Zuletzt geändert von fuchsjaegerin; 27.01.2020, 13:48.
                      Lädt...
                      X