Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... ich bekomme nachher Besuch von "meiner Tochter", die ich nie hatte. Einige von euch wissen sicher, wen ich meine: Die Ex-Freundin von einem meiner Jungs. Da freue ich mich schon drauf, wir schreiben uns zwar immer per WA, aber gesehen haben wir uns nun schon länger nicht. Da gibt es bestimmt viel zu erzählen.

    Neiiin, für meinen Sohn ist das kein Problem, befreundet sind die beiden ja nach wie vor.

    Kommentar


    • Zitat von Horsti Beitrag anzeigen
      ... ich bekomme nachher Besuch von "meiner Tochter", die ich nie hatte. Einige von euch wissen sicher, wen ich meine: Die Ex-Freundin von einem meiner Jungs. Da freue ich mich schon drauf, wir schreiben uns zwar immer per WA, aber gesehen haben wir uns nun schon länger nicht. Da gibt es bestimmt viel zu erzählen.

      Neiiin, für meinen Sohn ist das kein Problem, befreundet sind die beiden ja nach wie vor.
      Sowas kenn ich auch - Markus erste Feundin, die ein paar Jahre älter war als er, ist auch immer noch mit mir über Facebook in Verbindung.

      Als er sich 2008 entschloss zum Studium in eine andere Stadt zu gehen ist die Beziehung zerbrochen. Sie blieb hier und ist dann zwischenzeitlich 6 Jahre auf der AIDA durch die Welt gecruiset, hat dort ihren jetzigen Mann kennengelernt und sind jetzt beide wieder an Land und leben in einem Häuschen bei Buchholz in der Nordheide.

      Und grad jetzt vor zwei oder drei Wochen - in meinem EDEKA im Nachbardorf - tippt sie mir auf die Schulter - ooooooh - großer Jubel - und dann haben
      wir uns ins Cafe' gesetzt und erstmal 'ne lange Runde geklönt .---- Ach war das schön.............................

      Kommentar


      • Bei uns hat das Wetter gehalten was es versprach und so konnten wir in der Besenwirtschaft draussen sitzen,und danach einen Turm mit wundervoller Aussicht geniessen und hatten einen superschönen Hochzeitstag.

        Kommentar


        • Tussa
          Tussa kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wie schön....

        • Garten-Walli
          Garten-Walli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Über schönes Wetter an so einem Tag freut man sich besonders - herzlichen Glückwunsch nachträglich .

      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D3FAF0F5-E71A-4057-82CC-3F7C0A16C356.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 13,3 KB
ID: 156085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FC93A847-660F-4147-9D03-26EB04851D44.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 156084Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FC864A99-085F-47EF-A4E3-27D97E14297C.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 156083 Das Wetter ließ es heute zu, eine Wanderung zum Leuchtturm zu unternehmen und den Blick auf die Ostsee zu genießen.

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1E612CC7-A010-4CB2-9F71-1BE56717F3DA.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 16,0 KB
ID: 156088Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D9811C88-D906-43E2-83ED-A0EBC04569FC.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 156087Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 648B194E-D4C6-434C-808D-CEF12233A611.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 12,6 KB
ID: 156089 Eine kleine Wanderung...

          Kommentar


          • der Mond stand riesengroß im Fenster....als wir frühstückten...
            Heute war es wie gestern 27 Grad..man genießt es einfach ...draußen zu sitzen

            Kommentar


            • Zitat von kraeterfee Beitrag anzeigen
              Bei uns in der Nähe, also 60 km entfernt, hat am 2.10. ein Unverpackt-Laden eröffnet.
              Etwa 25 km entfernt von uns hat vor einem halben Jahr ein Unverpackt Laden eröffnet. Er schliesst wieder zum Monatsende, also Oktober. Erstens war der Umsatz nur in den ersten Monaten gut und jetzt mäßig und zweitens hat der Betreiber gesundheitliche Probleme und findet auch keinen Nachfolger.
              Ist halt alles kein Selbstläufer

              Kommentar


              • Tussa
                Tussa kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Darüber hast du dich nun aber nicht gefreut......oder habe ich etwas falsch verstanden ?

              • alltilla
                alltilla kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ne, hab mich nicht darüber gefreut, war nur eine Anmerkung. Darum habe ich mich auch auf den vorhergehenden Post bezogen.

            • Manchmal passieren Dinge mit denen man nicht rechnet. Ich laufe,wie immer in Eile, durch den Supermarkt. Schneller Blick an welcher Kasse es wohl am schnellsten geht. Sachen aufs Band... ein Tippen auf die Schulter "..." bist du das? Ich freue mich so dich zu sehen! Vor 21 Jahren trennte sich mein damaliger Freund von mir. Seine eine Schwester sehe ich öfter mal, die will keinen Kontakt. Diese freute sich mehr als riesig. Wir haben eine richtig schöne Runde gequatscht. Am Ende standen mir fast die Tränen in den Augen, als sie sagte, sie hofft das wir uns mal öfter sehen. (Eigentlich ein Leichtes, sie wohnt nur 10 Minuten Fahrtzeit entfernt) Das Gespräch und das Wiedersehen haben sehr gut getan.

              Kommentar


              • kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Unverhofft kommt oft. Dass du dich darüber gefreut hast, das glaube ich gern.

              • Tussa
                Tussa kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das verstehe ich auch......schön

            • Während unseres Kurzurlaubes hat sich die Tochter von Dorfbewohnern um unsere Hühner und unseren Kater gekümmert und regelmäßig gefüttert. Das war uns eine gute Aufbesserung des Taschengeldes Wert. Das Mädel hat sich riesig darüber gefreut und wir demnach auch.

              Kommentar


              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3111.JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,9 KB
ID: 156176
                Vor 3 Wochen habe ich mir zum Saisonende diese neue Sitzschaukel gekauft. Jetzt mußte diese natürlich eine passende Standfläche bekommen. Ein Freund hat mir wunderschöne Platten dafür verlegt. Heute sind wir fertig geworden damit. Schade, daß die schöne Gartenzeit zu Ende geht.

                Kommentar


                • torte7
                  torte7 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  da ist die Freude auf die nächste Saison um so größer. ich habe vorhin auch ein paar Minuten Sonne auf der Bank vorm Haus genossen.

                • Krauthexlein
                  Krauthexlein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Genau, und meine Enkelin freut sich auch schon

                • Horsti
                  Horsti kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jo, das Teil ist klasse!

              • wie schön......

                Kommentar


                • Krauthexlein
                  Krauthexlein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und unendlich bequem. Sogar für 2 Personen

              • Koffer ist gepacktMorgen früh gehts zum internat. Kongreß nach Athen. Nochmal nebenbei ein wenig Sonne und Kultur tanken. Ich hoffe, wir kommen auch dazu.

                Kommentar


                • kraeterfee
                  kraeterfee kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dann warten doch hier bald bestimmt ein paar Fotos von dir darsuf angeschaut zu werden?! 😏

                • FarmFritz
                  FarmFritz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Griechenland, Athen, toll! So viele Sehenswürdigkeiten, soviele leckere Gerichte, so guter Wein!
                  Wünsche dir viel Freizeit, damit du all das genießen kannst!
                  Hier schwingt ein wenig Neid mit.

              • Viel Spaß in Griechenland. Bei mir ist heute die Nachmittagsbesprechung ausgefallen und draussen ist schönes Wetter, da könnte ich doch vielleicht mal wieder was im Garten machen.

                Kommentar


                • Beate N.
                  Beate N. kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jetzt sind mal ein paar Dahlienknollen ausgebuddelt. Zur Arterhaltung. Die Anderen kommen raus wenn ich noch Zeit dafür finde. Heuer sind sie toll gewachsen und haben sich fleissig vermehrt.
                  Wenn sie im Beet überwintern nutzen sie anscheinend zur Bodenverbesserung. Jedesmal, wenn ich welche übersehen habe, waren im Frühling viele Riesenregenwürmer (fast schon Schlangen) dran und die Erde ist superkrümelig

              • ja.....schön...Athen habe ich auch in guter Erinnerung .)
                Viel Spaß

                Kommentar


                • kraeterfee
                  kraeterfee kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mein Mann überredet mich schon seit Jahren zu einem Griechenland—Trip, aber ich bin da mehr für die nördlichen Länder. Doch irgendwann gebe ich nach

                • FarmFritz
                  FarmFritz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  kraeterfee mach das, gib nach!
                  Griechenland ist toll!

              • altilla Ich werde mal im Winter hinfliegen, dann ist wahrscheinlich das Klima für mich erträglich. Ich brauche es kalt bzw. kühl.

                Kommentar


                • fuchsjaegerin
                  fuchsjaegerin kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zu meiner Schwester nach Rhodos fliege ich am liebsten im Oktober / November - das Klima ist sehr angenehm, man kann meistens noch gut im Meer baden (na ja, die Griechen friert's beim Zuschauen, die kennen nicht die lauen Temperaturen der sommerlichen Nordsee - grins) - und die Massen an (Tages)Touristen sind weg, es wird ruhiger.
                  Der Winter auf R. kann allerdings unangenehm naßkalt sein.
              Lädt...
              X