Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun ich gehe auch von Selbstgemachtem aus....

    Kommentar


    • Horsti stand gerade auf zwei Beinen vorm Herd und hat die Pfanne ausgeleckt. Ganz genüsslich. Als ich dann meckernd zu ihm hin ging, hat er richtig Gas gegeben, damit das Ding, bevor ich es ihm wegnehme, noch blank wird.

      umpt - umpt - schepper

      Kommentar


      • Ich freue mich ganz doll auf morgen:
        Meine Schwester kommt! Wir haben uns jetzt richtig lange nicht gesehen, ich glaube es ist schon anderthalb Jahre her. Sie bleibt bis Sonntag und ich weiß jetzt schon, das die Zeit wieder viel zu schnell vorbei geht.

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Große Schwester. Sie ist knapp 12 Jahre älter als ich, einen Bruder habe ich auch noch, der ist 16 Jahre älter. Sie lebt in Köln, das ist zwar nicht aus der Welt, aber jeder hat ja seine Verpflichtungen und sie ist viel unterwegs. Wir telefonieren ständig miteinander. Ich komme hier ja nicht weg und den Horst kann ich nicht mit in die Stadt nehmen, ich glaube, der würde da durchdrehen. Er kennt es nicht. So warte ich halt immer, bis sie kommt.
          Zuletzt geändert von Horsti; 14.11.2019, 09:23.

        • Garten-Walli
          Garten-Walli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dann bist Du ja wirklich "die Kleine" - up Platt "de Lütt' " --- Ich wünsch' euch ganz viel Spaß zusammen...


          Ich bin auch "De Lütt' " mit 1,82 Meter ... grins... - meine Schwester ist knapp 4 Jahre älter und'n halben Kopf kleiner...
          Zuletzt geändert von Garten-Walli; 14.11.2019, 13:37.

        • Beate N.
          Beate N. kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Viel Spaß zusammen!!

      • ich war heute auch bei den " Lütten " meinen Enkeln....es war schön...lustig...aber ich bin platt

        Kommentar


        • Ich freue mich, dass ich ein schönes gemütliches Zuhause habe....

          Kommentar


          • momo78
            momo78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Genau darüber haben wir uns gestern Abend gefreut!
            ... mit ein paar Kerzen kann man es sich auch gemütlich machen ... ;-)
            (Siehe Foto unten)

        • Kamin-Feuer

          Kommentar


          • FarmFritz
            FarmFritz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So kann man's auch machen.

        • Ich freue mich über den neuen Teppich im Esszimmer. Der alte Teppich war eh nur eine Übergangslösung (die Jahre liegen geblieben ist, na klar)
          und hatte in den letzten Monaten schwer durch die Welpenaufzucht gelitten. Wenn ihr versteht was ich meine...
          Freitag habe ich also einen geeigneten Teppich gesehen. Dunkelgrün und robust. Preis stimmte auch, leider ist mein Auto zu klein. Also bin ich
          mit meinem Mann am Samstag noch mal los und wir haben den schnell geholt. Samstag im Möbelhaus zwischen den Familien geht es ja sonst
          nicht schnell, aber es waren alle Kassen auf und es herrschte gute Stimmung rundum.
          Heute haben wird also den neuen Teppich hingelegt und er sieht gut aus. Nur der Hund fremdelt etwas. Der alte Teppich roch so schön!

          Kommentar


          • das ändert sich bald ....grins

            Kommentar


            • Freue mich tierisch, dass ich jetzt 2 Wochen nach meiner 3 fach Bandscheiben OP, endlich wieder einmal in die Badewanne liegen darf.
              Es können auch solche Kleinigkeiten sein, die einen wirklich erfreuen können.

              Kommentar


              • alltilla
                alltilla kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genau, gute Besserung.

              • Krauthexlein
                Krauthexlein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oh das kenne ich auch!!! Und dann ist das Leben wieder sooooo schön!!

              • Horsti
                Horsti kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich sage in solchen Situationen immer: ... und jetzt kann ich wieder frech sein. 😂
                Weiterhin gute Besserung! 🤸*♂️

            • Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen morgen einen irischen Kochabend geplant haben und Irish Stew kochen. Habe gerade das Fleisch dafür zum Auftauen herausgenommen. 😊

              Kommentar


              • Krauthexlein
                Krauthexlein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Na da wünsche ich Euch aber gaaaaanz viel Spaß!! Und Guten Apetit!!!!!!

            • Wie waren heute bei einem alten Freund....mein Mann sollte ihm bei einer Baumaßnahme helfen.....die wurde irgendwie nur kurz besichtigt.... ansonsten wurde viel gelacht...gegessen und getrunken....

              Kommentar


              • Als ich heute morgen die Zeitung rein holen wollte lag da ein Adventskalender. Rätsel, rätsel … Stundenlang. Dann rief mich eine Freundin an und fragte ob ich den gefunden habe. Ich helfe ihr gelegentlich mal. Da wollte sie mal danke sagen. Eine schöne Idee.

                Kommentar


                • langsam scheine ich hier anzukommen. Ich habe es geschafft Bilder hochzuladen.

                  Kommentar


                  • Krauthexlein
                    Krauthexlein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na siehste!!! Wird schon!!!

                • Ich habe mich heute mit 2 Freundinnen in Bad Belzig in der Springbachmühle getroffen. Wir hatten uns schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Haben schön gegessen, gequatscht und gelacht!! Das war mal wieder schön!! Leider hat es den ganzen Nachmittag geregnet, sodaß wir von der schönen Umgebung gar nichts hatten. Nicht mal ein Foto war drin!!

                  Kommentar


                  • kraeterfee
                    kraeterfee kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn auch das Wetter nicht so ideal war,die Erinnerungen bleiben. 😉

                  • Krauthexlein
                    Krauthexlein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das stimmt!! Ist oft gar nicht so einfach, einen Termin zu finden. Jeder hat sein eigenes Leben. Aber wenns dann klappt, ists doppelt schön!!

                • Heute fand ich ein riesen großes Paket vor der Tür. Es stammt von einer ehemaligen Landlivelerin. Sie weiß wie sehr ich das Wichteln mag. Und sie hatte es mir in den letzten Landlivezügen versprochen. Daran habe ich nicht mehr gedacht.
                  Nun der Hammer. Ich träume fast mein ganzes Leben lang von einer Spieluhr. Doch bekommen habe ich sowas nie. Und selber kaufen ist nicht drin. Da gibt es immer wichtigere Ausgaben. Nun sendete sie mir eine Spieluhr. Und unter dieser Spieluhr ist ein riesen Keksvorrat. Mein Sohn hat mich ganz entsetzt angesehen als ich vor Freude geweint habe. Ich erzählte ihm wie lange ich schon von sowas träume. Und das es einfach Freudentränen sind. Ich freue mich riesig. Falls diese Landlivelerin auch hier ist, Dankeschön schon mal. Ich melde mich noch auf dem Postweg.
                  Zuletzt geändert von torte7; 28.11.2019, 18:49.

                  Kommentar


                  • torte7
                    torte7 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, weiß ich. Hatte sie auch aufs Paket geschrieben. Denke, sie ist auch hier. Gibt jedenfalls jemanden mit dem gleichen Namen. Das habe ich vorhin nachgesehen. Außer ihrer Anmeldung scheint sie aber noch nicht hier unterwegs gewesen zu sein.
                    Zuletzt geändert von torte7; 28.11.2019, 20:24.

                  • Krauthexlein
                    Krauthexlein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist eine wunderschöne Geschichte!! Das rührt mich einfach nur schon beim Lesen.

                  • torte7
                    torte7 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, das finde ich auch. Ich bin einfach sehr gerührt. Ich grübel schon über mein Dankeschön. Da ich die Dose immer wieder verwenden kann werde ich auch lange Freude daran haben. Ich habe sie schon mehrmals aufgedreht. Mein Bruder kam schon zum Bestaunen.
                Lädt...
                X