Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    12 Uhr: Wochenende!!!

    Kommentar


    • #32
      Gewitter...kein Unwetter ....viel Regen
      endlich meine Schwimmrunden geschafft

      Kommentar


      • #33
        Regen........

        Kommentar


        • #34
          Heute nicht giessen . Der Garten hat den Regen nötig

          Kommentar


          • #35
            Ich freue mich über das warme Regenwetter. Da kann man sich doch mal entspannen!

            Kommentar


            • Eva
              Eva kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              jetzt hats auch bei uns ganz sanft zu regnen begonnen. Da schläft sich´s gleich viel tiefer!

          • #36
            Ich freue mich heute auf ein Konzertbesuch a la 70-er Jahre. Zuerst wird es eine kleine Modenschau geben, anschließend gibt eine ABBA-Coverband ihr Bestes. Meine Tochter und ich sind schon sehr gespannt.

            Kommentar


            • #37
              wie schön...viel Spaß euch...

              Kommentar


              • #38
                Ffffffffffffffffffffffffff, wieder zu Hause. Die A7 war nicht so voll wie prognostiziert, trotzdem reichen 1000 km an einem Wochenende.

                Kommentar


                • #39
                  Ups......bestimmt...

                  Kommentar


                  • #40
                    ich habe eben beim Hühnerfüttern festgestellt, daß die Bande eine Vorliebe für frisches Brot hat. es war ein kleines Stück zwischen den Küchenresten. Eines der Junghennen konnte es erbeuten. Und dann ging ein Flitzen durch den Stall los. Alle lautpiepsend hinterher. Eine andere konnte es erbeuten. Richtungswechsel.
                    Kann stundenlang den sechsen zusehen. Deshalb steht da jetzt ein Stuhl zum Schauen. Innen und einer Außen . Besser als TV

                    Kommentar


                    • #41
                      Ob frisches Brot oder Körner oder frisches Grün, auch meine Hühner beobachte ich in den verschiedensten Situationen. Und es ist jedes Mal ein Vergnügen.

                      Kommentar


                      • #42
                        Freue mich.
                        Gerade von der Nachtschicht heim gekommen und ab sofort 3 Wochen Urlaub.
                        Frauchen muss jetzt noch 8 Std. arbeiten, dann hat sie auch für 3 Wochen Urlaub.
                        Und so schlecht kann das Wetter gar nicht werden, dass wir diese Zeit nicht genießen können.

                        Kommentar


                        • #43
                          schönen Urlaub allen Erholungssuchenden!

                          Um die Hühnchen beneide ich Euch! Gibt's von denen auch Fotos?

                          Kommentar


                          • #44
                            Vielen Dank für die guten Wünsche zu unserem Urlaub.
                            Wettermässig hat sich Görlitz von einer guten Seite gezeigt. Es hat vorwiegend nachts geregnet. Es ist eine sehr spannende Gegend. Voller Gegensätze und mit vielen Besonderheiten. Und es ist dort sehr ruhig in den Innenstädten und auf den Strassen.

                            Kommentar


                            • #45
                              Hühner und Spaghetti sind auch ein Riesenspass

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X