Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die sehen wirklich sehr opulent aus

    Kommentar


    • Horsti
      Horsti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, das waren ganz schöne Bollermänner!

  • #62
    Super....machst Schnitzel daraus.....?
    Sorry...ich kenne es nur so ...in Scheiben parniert gebraten
    Lass mich gerne belehren

    Kommentar


    • Horsti
      Horsti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, ich bereite sie wie Schnitzel zu, anders kenne ich es auch nicht.

  • #63
    Oh Leute, mir laufen gerade die Tränen...
    Ich komme nach oben ins Wohnzimmer, dort sitzt Vadda und guckt - huch - Tennis! Er meinte, es wäre gerade spannend und ich fragte ihn, warum er keinen weißen Shorts trägt. Da zeigte er auf seine Füße und sagte nur: Tennissocken!

    Kommentar


    • kraeterfee
      kraeterfee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      😁 Herrlich

  • #64
    Etliche Dahlien haben die Schnecken überlebt und blühen jetzt.

    Kommentar


    • #65
      Ja bei mir auch....deshalb ziehe sie sie in Töpfen vor....In einer gewissen Höhe sind sie unerreichbar

      Kommentar


      • Titania
        Titania kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das mache ich auch. Hat sich sehr bewährt.
        Früher habe ich sie sogar in 12-l-Maurereimer (Boden durchlöchert) gepflanzt und mit Eimer im Beet versenkt.
        So konnte ich im Sommer geziehlt wässern. Hab jetzt leider keinen Platz mehr dafür im Beet.

    • #66
      Habe heute eine Fahrradtour gemacht und so schöne Exemplare gefunden Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190908_192010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,6 KB
ID: 154254

      Kommentar


      • #67
        es regnet......es regnet....feiner leichter Landregen....bis jetzt etwa 8 l......aber immerhin.
        Alles sieht schon viel grüner aus.

        Kommentar


        • #68
          Regen hatten wir in der Nacht auch mal wieder und dann nur Wind, Wind, Wind! Da ist mir Regen lieber! Bei Wind schlaf ich so schlecht

          Kommentar


          • #69
            Unsere Katze hat uns heute Morgen ihre erste Maus in der Wohnung präsentiert und mitten im Flur abgelegt.
            Ist zwar eine reine Hauskatze aber in einem über 100 Jahre alten Haus, finden sich ab und zu auch Mäuse ein.
            Waidmanns Heil!

            Kommentar


            • #70
              Endlich konnte ich mal ein Bild vom Handy hochladen.
              Die ganze Zeit ging gar nichts. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

              Kommentar


              • #71
                ... natürlich über IHN. Was er wohl denkt?

                Jeder Tag mit dir ist schön,
                so könnt das immer weiter gehn.
                Lieb deine Stärke, deinen Mut -
                kurz gesagt: Du tust mir gut,
                weil du mir einfach Freude schenkst.
                Ob du von mir genauso denkst?


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erco2k7urk_dscn0471.jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,5 KB
ID: 154435

                Kommentar


                • Krauthexlein
                  Krauthexlein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was für eine tolle Liebeserklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              • #72
                Ich habe mich heute über eine herrlich angehmen und sonnig-warmen Nachmittag gefreut. Ich konnte sogar nochmal in den Pool springen

                Kommentar


                • #73
                  Wir haben mit unseren Kindergartenkindern und Eltern eine Wanderung zu einer Grillstelle gemacht. Ich war für das Feuer verantwortlich. Alles hat geklappt, als die Familien ankamen konnten sie grillen, vespern, reden ... ein sehr schöner Nachmittag.
                  Kinder sind einfach toll. Ein Kind kam zur Grillstelle mit der Wurst auf einem Grillstab. Er tunkte sie in die Asche, dachte das reicht und wollte sie essen. Es hat ein paar Überredungskünste gebraucht gemeinsam die Wurst fertigzugrillen.

                  Kommentar


                  • FarmFritz
                    FarmFritz kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das Kind war ggf. gar nicht so dumm. Es gibt auch Kochwürste zum Grillen. Die kann man tatsächlich "so" essen.

                  • Beate N.
                    Beate N. kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich habe noch nie ein dummes Kind kennengelernt. Manche denken nur anders als wir erwarten. Besagtes Kind hat meistens 5 Dinge auf einmal im Kopf und kann sich dadurch schwer auf eine Sache einlassen. Aber gemeinsam mit mir hat es das getan und es war sein Schaden nicht. Auch eine rohe Wurst hätte ihm vermutlich nicht geschadet.

                • #74
                  Der Buchsbaumzünsler hat uns dieses Jahr vergessen....

                  Kommentar


                  • #75
                    Da kannst Dich aber wirklich freuen, mein Mann hat erst gestern wieder Xentari gespritzt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X