Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann den Vorgang zwar nicht nachvollziehen.....aber deine Freude

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herbstmesse 28.9 (174).JPG
Ansichten: 1
Größe: 236,2 KB
ID: 155223Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herbstmesse 28.9 (159).JPG
Größe: 207,0 KB
ID: 155224Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Herbstmesse 28.9 (440).JPG
Größe: 134,6 KB
ID: 155225
      Ich hatte heute einen tollen Nachmittag mit meinem Sohn und meiner Enkelin auf unserer Herbstmesse.
      Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Der Regen war gerade durch.

Kommentar

• Gestern hat mich eine Kassiererin wirklich freudig überrascht.

Wir war mal in einem anderen Supermarkt weil unterwegs und auf dem Weg. Normalerweise wird bei uns an der Kasse das Obst und
        Gemüse gewogen.
        Dort nicht. Da standen wir nun mit unserer einen ungewogenen Banane (Rest war nicht zum Abwiegen), die wir immer für unseren
        Papagei kaufen. Ich machte mich schon bereit um zur Waage zu sprinten, die für solche Fälle hinter den Kassen hing. Brauchte ich
        nicht. Die Kassiererin meinte, die Banane schenke sie uns. Es ist ein großer Supermarkt, es waren viele Kassen offen und keine lange
        Schlange. Da bekommt man ohne Not von einer Kassiererin eine Banane geschenkt.
        Also ich freue mich heute noch und der Papagei freut sich mit!

Kommentar

• FarmFritz
          FarmFritz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Find ich gut!

• Titania
          Titania kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Papagei sagt in solchen Situationen immer "Lecker, lecker!".

Mein Mann hat ihn schon seit 34 Jahren und er hat einiges drauf.

• Titania
          Titania kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, das kann gut sein.
          Die "Erbfolge" ist schon gesichert, man lebt ja nicht ewig!

• mir wird vom Zuschauen schon schwindlig

Kommentar

• meine Feigen reifen zum 2. Mal.....

Kommentar

• Und noch ein bekanntes "Gesicht" angekommen!

Kommentar

• Als ich am Morgen auf mein Handy schaute, traute ich meinen Augen nicht: Da war in der Nacht eine Nachricht meiner Freundin gekommen, anbei ein Foto...
              Vor über drei Monaten verschwand ihr Kater. Einfach so - er ging raus und kam nicht wieder. Die ersten 2-3 Wochen hat man ja noch gehofft - aber dann . Sie wohnt auch (rein Katzenmäßig) nicht gerade günstig, auf einer Seite ihres Grundstück ist eine viel befahrene Straße.
              Tja und nun -- nun stand der Tiger plötzlich vor der Tür. Er ist wieder da und hat auf seiner geheimnisvollen Reise keinen Schaden genommen. Das ist ja fast ein kleines Wunder und ich freue mich sehr darüber.

Kommentar

• FarmFritz
                FarmFritz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Erfreulich, daß er unversehrt wirder zurück gekehrt ist!
                Unerfreulich, die Anzahl an freilaufenden Katzen hat enorm zugenommen.
                Nix gegen die eine oder andere Hofkatze, die die Mäuse u.ä. kurz hält. Aber 4 -5 (herrenlose?) die mir hier den Garten vollsch.... finde ich unangebracht.

• Tussa
                Tussa kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                oder er hat sich verliebt

• Eva
                Eva kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der Kater unserer Tochter war auch weg, aber fast ein Jahr! Jetzt ist er schon etwas solider geworden und bleibt brav daheim.

Von Nachbarkatzen kann ich auch ein Lied singen. 8 Stück hat unsere Nachbarin! Und einen ausgefegten Garten. Wo gefällt es dann den Katzen????

• Zitat von Horsti Beitrag anzeigen
              Als ich am Morgen auf mein Handy schaute, traute ich meinen Augen nicht: Da war in der Nacht eine Nachricht meiner Freundin gekommen, anbei ein Foto...
              Vor über drei Monaten verschwand ihr Kater. Einfach so - er ging raus und kam nicht wieder. Die ersten 2-3 Wochen hat man ja noch gehofft - aber dann . Sie wohnt auch (rein Katzenmäßig) nicht gerade günstig, auf einer Seite ihres Grundstück ist eine viel befahrene Straße.
              Tja und nun -- nun stand der Tiger plötzlich vor der Tür. Er ist wieder da und hat auf seiner geheimnisvollen Reise keinen Schaden genommen. Das ist ja fast ein kleines Wunder und ich freue mich sehr darüber.
              Wenn er keine Schäden hat,hat er wohl nur eine Auszeit genommen
              und vorübergehend einen anderen "Dosenöffner" ausprobiert.

Kommentar

• Über die Vielzahl an Besuchern meiner Futterstationen. U.a. auch Eichhörnchen.
                Hoffentlich sind sie aufmerksam und lassen sich nicht von den o.g. Streunern erwischen.

Kommentar

• Ich habe hier geschrieben, auf Antworten geklickt und sofort ist der Text an der erwarteten Stelle aufgetaucht. Danke all Denen, die das ermöglicht haben.

Kommentar

• Ich hab' gerade eben erst gesehen das Fuchsjaegerin auch da ist - Hurraaaaaaaaaaa.............................

Kommentar

• Krauthexlein
                      Krauthexlein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehr schön!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie noch nicht gesehen

• Ja, das freut mich auch, herzlich Willkommen hier! Und noch mehr freut mich, dass Du auch mitschreibst!

Kommentar

• Herzlich willkommen

Kommentar

• Zitat von FarmFritz Beitrag anzeigen
                        Über die Vielzahl an Besuchern meiner Futterstationen. U.a. auch Eichhörnchen.
                        Hoffentlich sind sie aufmerksam und lassen sich nicht von den o.g. Streunern erwischen.
                        Gartenschlauch mit ner guten Spritzdüse macht Deinen Garten bei den ungebetenen Besuchern seeehr unbeliebt

Kommentar

• Ich war heute in einem großen Gartenzentrum Und ich habe wieder zugeschlagen!
                          Heute habe ich endlich den Faulbaum gefunden, den ich schon seit dem Frühjahr suche. Außerdem habe ich noch Wiesenphlox mitgenommen, den Großblattphlox den ich eigentlich wollte, gab es leider nicht. Dann noch eine niedrige Physostegia, meine hohe schmeiß ich raus! Und eine Scabiosa japonica "Vivid Violet". Ein paar Tulpenzwiebeln und Hornmehl, und noch ein paar Kleinigkeiten. Das Wagerl war voll und ich bin happy!

Kommentar

• Tussa
                            Tussa kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            lach...das kenne ich..hier im Ort gibt es ein großes gutsortiertes Gartencenter...oft nehme ich keinen Wagen mit...um mich auszubremsen...
                            hilft leider .....nix
                        Lädt...
                        X