Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Über was hast du dich heute schon geärgert?

Wie man sich freuen kann, so kann man sich auch ärgern...
    Hier kann man sich mal "Luft machen".

Mich ärgert, dass ich keine Likes abgeben kann, wenn ich von meinem Smartphone aus ins Forum gehe. Geht es euch auch so?

Kommentar

Das klappt auch im Smartphone. Da sind rechts so ein paar Punkterl. Wenn man die anklickt kommt eine Auswahlliste und da sind auch Likes dabei....
      Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
      (Hans Christian Andersen (1805-1875)

Kommentar

Bei den drei Punkten wurden mir bisher immer nur 3 Optionen angezeigt. Heute war nun komischerweise auch die Option Like dabei. Sehr seltsam.
        ich danke dir aber für den Hinweis.

Kommentar

Ich ärgere mich über die Hitze. Ich mag nicht im Garten arbeiten und das ärgert mich auch. Alles vertrocknet und sieht trostlos aus. Funkien wo sich die Blätter krümmen und "verbrannt" aussehen.
          Bald können wir nur noch mediterane Pflanzen anbauen.

Kommentar

Gestern haben wir einen spontanen Kontrollbesuch auf dem Friedhof (größter Friedhof von Wien - Zentralfriedhof - Krematorium) durchgeführt um unsere kürzliche Neubepflanzung zu kontrollieren. Gießkanne hatten wir keine dabei und so haben wir von den dort bereitgestellten Gießkannen eine ausgeborgt. Gegen Gebühr von € 2,--.
            Das Sicherungsschloss ist das gleiche wie bei den Supermarkt Einkaufswagen. Man steckt das Geld in den Schlitz und trennt die Sicherungskette. Soweit so gut. Aber das was uns ärgert ist,
            dass der Teil wo das Geld drinnen steckt an der Gießkanne montiert ist und die Sicherungskette am Eisenständer. Andersherum wäre es wohl sinnvoller? So rennt man mit dem Schloss und der Euromünze herum. Nichts würde einen hindern, mit dieser Gießkanne den Friedhof zu verlassen.....
            Eine Gießkanne gleicher Art kostet im normalen Baumarkthandel € 3,99. Die Friedhofsverwaltung kauft aber sicher billigere ein - nur das Schloss wäre dann auch weg und das kostet sicher mehr..

Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
            (Hans Christian Andersen (1805-1875)

Kommentar

Ich habe mich gerade beim Fotos einstellen geärgert. Grrr, das klappt noch nicht so, wie ich das möchte.
              Entweder sind sie echt winzig, oder doppelt und dreifach zu sehen. Ich dreh durch!

Kommentar

Ich habe mich heute gar nicht geärgert........das ist doch super!

Kommentar

Dass ich immer wieder , obwohl ich eingeloggt bin , nichts schreiben / beitragen / kommentieren kann / darf hier im Forum , weil angeblich die Sicherheitsüberprüfung fehlt , oder ..... .
                  Spass / Freude am / im Forum geht anders

Kommentar

• Eva
                    Eva kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    aber wenn es Dich tröstet, mir ist gerade ein paarmal hintereinander das gleiche passiert, wie Dir!

Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
                  Dass ich immer wieder , obwohl ich eingeloggt bin , nichts schreiben / beitragen / kommentieren kann / darf hier im Forum , weil angeblich die Sicherheitsüberprüfung fehlt , oder ..... .
                  Spass / Freude am / im Forum geht anders
                  Wie hast Du dann diesen Beitrag geschrieben? ;-)

Kommentar

Wir haben doch eine freundliche Moderatorin! Perilla wird sich Reinhold´s sicher annehmen! Stimmt´s?

Kommentar

oh....das kenne ich...
                      Eva hat Recht....das wird schon

Kommentar

lustigerweise habe ich dieses Problem jetzt immer im Strang: Naturbilder. Bei allen anderen funktioniert es.

Was mich auch ein wenig nervt, ist, dass ich nie das Ende des Threads finde/letzen Eintrag. Vielleicht bin ich da ein bissl patschert??? Jedes mal muß ich das extra suchen.

Kommentar

Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                          lustigerweise habe ich dieses Problem jetzt immer im Strang: Naturbilder. Bei allen anderen funktioniert es.

Was mich auch ein wenig nervt, ist, dass ich nie das Ende des Threads finde/letzen Eintrag. Vielleicht bin ich da ein bissl patschert??? Jedes mal muß ich das extra suchen.
                          Ganz genauso ging es mir heute auch mit den Naturbildern.

Kommentar

über 40 rote Nachtschnecken ……..

Kommentar

Lädt...
                            X