Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Watzmann
    antwortet
    Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
    Dass ich immer wieder , obwohl ich eingeloggt bin , nichts schreiben / beitragen / kommentieren kann / darf hier im Forum , weil angeblich die Sicherheitsüberprüfung fehlt , oder ..... .
    Spass / Freude am / im Forum geht anders
    Wie hast Du dann diesen Beitrag geschrieben? ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reinhold
    antwortet
    Dass ich immer wieder , obwohl ich eingeloggt bin , nichts schreiben / beitragen / kommentieren kann / darf hier im Forum , weil angeblich die Sicherheitsüberprüfung fehlt , oder ..... .
    Spass / Freude am / im Forum geht anders

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shanti
    antwortet
    Ich habe mich heute gar nicht geärgert........das ist doch super!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Horsti
    antwortet
    Ich habe mich gerade beim Fotos einstellen geärgert. Grrr, das klappt noch nicht so, wie ich das möchte.
    Entweder sind sie echt winzig, oder doppelt und dreifach zu sehen. Ich dreh durch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bachstelze
    antwortet
    Gestern haben wir einen spontanen Kontrollbesuch auf dem Friedhof (größter Friedhof von Wien - Zentralfriedhof - Krematorium) durchgeführt um unsere kürzliche Neubepflanzung zu kontrollieren. Gießkanne hatten wir keine dabei und so haben wir von den dort bereitgestellten Gießkannen eine ausgeborgt. Gegen Gebühr von € 2,--.
    Das Sicherungsschloss ist das gleiche wie bei den Supermarkt Einkaufswagen. Man steckt das Geld in den Schlitz und trennt die Sicherungskette. Soweit so gut. Aber das was uns ärgert ist,
    dass der Teil wo das Geld drinnen steckt an der Gießkanne montiert ist und die Sicherungskette am Eisenständer. Andersherum wäre es wohl sinnvoller? So rennt man mit dem Schloss und der Euromünze herum. Nichts würde einen hindern, mit dieser Gießkanne den Friedhof zu verlassen.....
    Eine Gießkanne gleicher Art kostet im normalen Baumarkthandel € 3,99. Die Friedhofsverwaltung kauft aber sicher billigere ein - nur das Schloss wäre dann auch weg und das kostet sicher mehr..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shanti
    antwortet
    Ich ärgere mich über die Hitze. Ich mag nicht im Garten arbeiten und das ärgert mich auch. Alles vertrocknet und sieht trostlos aus. Funkien wo sich die Blätter krümmen und "verbrannt" aussehen.
    Bald können wir nur noch mediterane Pflanzen anbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kraeterfee
    antwortet
    Bei den drei Punkten wurden mir bisher immer nur 3 Optionen angezeigt. Heute war nun komischerweise auch die Option Like dabei. Sehr seltsam.
    ich danke dir aber für den Hinweis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bachstelze
    antwortet
    Das klappt auch im Smartphone. Da sind rechts so ein paar Punkterl. Wenn man die anklickt kommt eine Auswahlliste und da sind auch Likes dabei....

    Einen Kommentar schreiben:


  • kraeterfee
    antwortet
    Mich ärgert, dass ich keine Likes abgeben kann, wenn ich von meinem Smartphone aus ins Forum gehe. Geht es euch auch so?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X