Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    über 40 rote Nachtschnecken ……..
    Kommen die nur in der Nacht?

Kommentar

nein, oft auch am Tag, aber ich bin so gschamig!

Kommentar

Oh neeeeee.......verstehe.....

Kommentar

Eigentlich wollte ich mich nicht ärgern. Aber jetzt schwillt mir der Kamm. Nachdem ich mich hier für das Forum, nach LL, entschieden hatte, kann es doch nicht sein dass das Programm mit dem Einstellen von Fotos so rumzickt!!!
          Mein Avatar hatte ich ja noch geschafft und die Bilder von meinen Sonnenblumen ging ja auch. Und jetzt wird mir kein Bild mehr angenommen!!!
          Ich musste extra ein Programm bei mir auf Handy und Tablet installieren und es geht trotzdem nicht? Erst war die Datei zu groß, jetzt wird das Format nicht unterstützt? Ja Kinners sagt mal, wie wollt ihr das denn händeln, wenn noch mehr von LL hier eintreffen und der Laden dann richtig brummt?
          Da bricht ja alles zusammen.
          Liebe Admins, lässt euch Mal was einfallen.
          Ich werde dann wohl raus sein. Was ich schade finden würde.
          Also ich bin gerade sehr sehr gefrustet!!!!!

Kommentar

• Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oh .....das kenne ich
            Es soll besser werden.....die werkeln dran
            Also .....bleibe uns bitte erhalten . ...und ein Herzliches Willkommen.

• Garten-Walli
            Garten-Walli kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich verkleiner die Fotos hiermit: https://www.chip.de/downloads/TinyPi..._27755921.html
            Den Tipp hab ich von Eva hier aus'm Forum. Markus hats mir installiert und es geht.

• torte7
            torte7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bin auch total gefrustet. Denke ich versuche das noch paar Tage hier und dann bin ich auch endgültig verschwunden. Ich habe es noch nicht mal versucht Fotos hochzuladen. Ich kann nicht mal private Nachrichten senden. Hatte schon Kontakt aufgenommen. Keine Antwort. Jemand aus dem Forum wollte mir helfen. Aber daran lag es nicht.

Ich kann vom Handy auch grundsätzlich keine Bilder hochladen. Aber mit Laptop oder Tablet geht es. Am Anfang hatte mich das auch genervt, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Doch wenn sich noch mehr anmelden sollten, dann sollte das System hier insgesamt noch stabiler werden,so dass diese Pannen nicht mehr passieren.
          Allerdings hatte ich bei LL auch ab und zu so meine technischen Schwierigkeiten.
          Geben wir diesem Forum doch einfach die Chance, mit uns gemeinsam zu wachsen.... auch in technischer Hinsicht

Kommentar

Also Tinypic funzt weder bei meinem Tablet oder Handy. Ich habe jetzt ein Programm das die Fotos verkleinert, aber Kraut & Rüben unterstützt das Format nicht, wieder eine Fehlermeldung. Ich habe keinen in meiner Nähe, der mir das einrichten könnte. Der einzige Mann in meinem Haus ist Jamie. Ich glaub der kann nicht lesen.
            Aber Mal ehrlich, ich bin bei Facebook, einigen anderen Foren und nirgends habe ich diese Probleme.
            Es ist traurig!!!!

Kommentar

• Titania
              Titania kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ging mir auch so und sehe ich auch genau so! Bin nun wirklich kein PC-Trottel, aber so
              einen Mist hab ich noch nicht erlebt. Tinypic schmeiß ich wieder runter.

• Krauthexlein
              Krauthexlein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ladet Euch das kostenlose Photoscape runter!!! Damit klappt es hervorragend und man kann seine Bilder auch gleich noch ein wenig verschönern

Schreibt doch einfach mal die Mods persönlich an. In anderen Foren wird einem dann geholfen.

Kommentar

Der Stinker schon wieder!

Kommentar

Was hast du denn für ein Problem? Die Mods werden doch wohl am besten wissen, wie solche Probleme zu beheben sind, oder nicht?

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                  Der Stinker schon wieder!

Kommentar

Diese Ländlaifer sind eine wahre Bereicherung dieses Forums. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

BJ

BJantwortete auf ............
                      in Naturgarten allgemein

20.02.2018, 19:21

...................
                      Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
                      Zuletzt geändert von BJ; 26.02.2018, 12:11. Grund: kein Interesse mehr an diesem Forum

Plötzliche Sinnesänderung??????? >>>>>>>>>>> Oder senile Ausfälle...???

Ooooder sind die Beiträge der Ländlaifer sooo interressant für die Obermogulin der Rosenkrauterer?
                      Zuletzt geändert von Garten-Walli; 01.09.2019, 00:24.

Kommentar

Das Gemecker übers Kraut&Rosenforum hat mich dazu bewegt, hier mal zu schauen, wie ihr so drauf seid.
                        Daß ihr so schnell in Beleidigungen abrutscht hat mich dann doch ein klein wenig überrascht. Aber wirklich nur ein klein wenig.

Kommentar

• Garten-Walli
                          Garten-Walli kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          WIR wissen jetzt wie DU so drauf bist - und ganz ehrlich? --- Du machst keine gute Figur !!!
                          Zuletzt geändert von Garten-Walli; 01.09.2019, 00:37.

Kinners, was soll das denn? Nicht streiten. In einem jedenfalls hat BJ Recht. Ich hab dem Webmaster eine Email geschrieben. Mal schauen wann eine Antwort kommt.
                        Interessant jedenfalls, daß auch andere Mitforisten dieses Problem mit den Bildern haben und ich dachte schon ich sei die einzige doofe.

Kommentar

Nee, nee, queenbee, was die technischen Schwierigkeiten betriffr, da sind mehrere etwas unsicher bzw. ratlos. Aber ich denke, das wird sich noch irgendwie legen.

Kommentar

• Tussa
                            Tussa kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Urlaubszeit......Besserung in Aussicht
                        Lädt...
                        X