Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tussa
    kommentierte 's Antwort
    Das Problem habe ich auch immer wieder. Ich habe schon den Browser gewechselt...ohne Erfolg

  • Horsti
    antwortet
    alltilla, genau diesen Mist hatte ich hier über einen gewissen Zeitraum auch. Mitten im Schreiben wurde ich automatisch abgemeldet, antworten konnte ich nicht, dann kam "fehlende Sicherheitsüberprüfung" usw usf. Da hat es mir auch gereicht. Jetzt geht es. Ich weiß aber auch nicht, warum es so war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kraeterfee
    kommentierte 's Antwort
    Ich kann verstehen, wenn User so langsam sehr sauer werden, wenn die Technik versagt. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch traurig, wenn User das Handtuch werfen. Was kann man nur tun???????!!!!!

  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Für heute gebe ich es auf, so einen Sch..dreck kann kein Mensch brauche. Jetzt habe ich mich dreimal neu anmelden müssen, nur um diesen Kommentar zu schreiben! So langweilig ist mir nun wirklich nicht, dass ich meine Zeit auf solche Weise verschleudern muss!
    Gute Nacht für Heute!

  • kraeterfee
    kommentierte 's Antwort
    Das ist sehr seltsam. Bei mir z.B. läuft es weitestgehend "normal"- Ich finde es schade, wenn lieb gewonnene User durch technische Fehler demotiviert werden. :-(

  • alltilla
    antwortet
    So langsam habe ich die faxen hier Dicke: wenn ich Seiten öffne, stelle ich fest, ich bin gar nicht mehr angemeldet...
    Wenn ich mich neu anmelde, dann öffnet sich irgendeine Seite, die ich früher hier offen hatte, wenn ich dann zu der Seite hinklicke, zu der ich will, bin ich wieder abgemeldet. Warum??? Ich habe nichts gemacht!
    Wenn dieses Forum unfähig ist, so was nicht abzustellen, dann tut mir leid, habe ich keine Lust mehr. Heute allein habe ich mich schon etwa 10 mal neu angemeldet, alles sinnlos. Auf Dauer hilft es nichts.
    So ein Drecksmist hier!

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Kann dich gut verstehen, es nervt einfach und wer will das schon in seiner Freizeit haben?!?
    Ich bin auch kaum hier, aber das hat andere Gründe, war von Anfang an so geplant.

  • momo78
    kommentierte 's Antwort
    Hallo Tussa!
    Du schreibst:
    "Ich ärgere mich nicht mehr ...ich nehme Vit. B12 Sehr zu Empfehlen"
    ... Vit. B12 in welcher Form?
    ... und dann ist mir noch etwas klar geworden:
    wenn ich mich ärgere, Wer ärgert dann wen?
    Genau! Ich mich selbst!
    Ab sofort ärgere ich mich nicht mehr selbst, sondern nur "über" mich selbst ...
    ... also, darüber, dass ich mich überhaupt ärgere ...
    Mein Ärger erzeugt nur negative Stimmung und macht dadurch alles noch viel ärger!
    Carpe diem - genieße den Tag!

  • Monica-Cindymiro
    antwortet
    WhatsApp hatte ich gestern Probleme da fehlten plötzlich Leute. Jetzt geht es wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva
    antwortet
    und jetzt spinnt mein WhatsApp, es lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tussa
    antwortet
    Ich ärgere mich nicht mehr ...ich nehme Vit. B12 Sehr zu Empfehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva
    antwortet
    Ärgere Dich nicht zuu sehr! Jetzt kann es ja nur mehr besser werden!

    Ich habe gestern auch ge……., als ich beim Vorhangaufhängen meine Nähseidenbox runter geschmissen habe. Und ich habe vieeele Nähseiden! Ich glaube, ich habe zwei Stunden lang, alle wieder aufgewickelt und farblich einsortiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monica-Cindymiro
    antwortet
    Heute ist nicht mein Tag, ich sollte gerade wieder ins Bett und erst morgen wieder aufstehen.
    Schlecht geschlafen - bei den Nachbarn war mal wieder Wodkaparty die ganze Nacht.
    Um 7 Uhr aufgestanden, so heute wird mal Filterkaffee gemacht. Kaffee gemahlen, mein Spezialfilter ohne Papier, ja leider mal wieder etwas viel Pulver rein. Wasser aufgegossen, Mist sehe ich nicht richtig voll, läuft über..Sehr nervig,, normalen Filter mit Papier geholt, alles umgeschüttet ok das geht gerade noch.
    Da ich immer mehrere Sachen machen muß, wird nebenher mein Rinderbraten für heute am Abend angebraten. Geht ja auch super, den Fleischtermometer muß ich auch noch aus dem Schrank holen. Tritt geholt und so komme ich ganz oben in den Schrank, die Kanne mit dem Filter steht vor mir, schon fliegt der Filter. Alles auf der Anrichte voller Kaffee und Satz. Meine Hose auch, es läuft runter Richtung Boden.
    Das war der Sonntagsanfang, hoffe ihr habt einen besseren Tag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monica-Cindymiro
    kommentierte 's Antwort
    Man sollte sich ganz abmelden, aber im Moment halte ich noch etwas durch, bin ja auch wenig da

  • Monica-Cindymiro
    kommentierte 's Antwort
    das mit den Schmerzen im Oberarm hatte ich im letzten Jahr auch, Juckreiz war auch angesagt, meine Schwiegertochter meinte, es ist ja immer ein anderer Impfstoff, vielleicht vertrage ich ihn nicht so gut. Gehe nächste Woche, Ich setze mich nie ins Wartezimmer, denn ich möchte nicht zu den Ansteckenden
Lädt...
X