Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst Du damit auch "unsere" Likes?
    Denn die finde ich schon auch wieder motivierend. Es ist ja schön, wenn man sieht, dass andere der gleichen Meinung sind oder wenn die Fotos jemandem gefallen...…

Kommentar

Kann ja sein, daß ich mich etwas blöd z.Z. anstelle. Aber ich finde die Stränge mit den Feld- und Waldbildern von unserem Waldgeist nicht mehr. Seit 2 Tagen suche ich umsonst

Kommentar

Zitat von Krauthexlein Beitrag anzeigen
        Kann ja sein, daß ich mich etwas blöd z.Z. anstelle. Aber ich finde die Stränge mit den Feld- und Waldbildern von unserem Waldgeist nicht mehr. Seit 2 Tagen suche ich umsonst
        Sehr seltsam, wenn man sein Profil anschaut.
        Er hat keine Beiträge mehr!
        https://www.krautundrueben.de/c/memb...aldgeist/about
        Hat er alles gelöscht?

Kommentar

• kraeterfee
          kraeterfee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das Gleiche ist mir auch gerade aufgefallen. Aber für heute wird noch angezeigt, dass es wohl eine Aktivität gab.

• Krauthexlein
          Krauthexlein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe gerade reingeschaut. Das ist aber sehr schade. Mir haben seine Beiträge immer gut gefallen. Wer weiß, warum?

Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen

Du erlebst Sachen ...
        Bei mir funktioniert alles ganz normal, seit ich mich hier angemeldet habe.
        Vielleicht mag man mich hier nicht

Cache leeren mache ich jeden Tag automatisch, wenn ich den Browser schließe, habe das so eingestellt.

So schlimm wie am Mittwoch war es noch nie und heute klappt es wieder einwandfrei!

Kommentar

Zitat von Barnstree Beitrag anzeigen
          Besonders nicht nach der Aufforderung "geben Sie uns 5 Sterne".....stößt mich irgendwie ab....
          Wie meinen? So was habe ich noch nie hier gehabt und gelesen...
          Klärst du mich auf????

Kommentar

Ich habe mich über eine Pomelo geärgert.
            Ich wusste es eigentlich schon, als ich sie in den Einkaufswagen legte. Aber ich konnte es ja wieder mal nicht lassen.
            Die hat so furchtbar bitter/sauer geschmeckt, das ich sie nach einem Bissen in den Mülleimer befördert habe. Ekelhaft.

Kommentar

• Horsti
              Horsti kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sie war furztrocken von innen.
              Ich esse gern Pomelos, die können richtig lecker sein, aber 5 von 10 schmecken nicht. Woran das genau liegt, kann ich dir garnicht sagen. Ich habe mir schon oft vorgenommen, keine mehr zu kaufen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• fuchsjaegerin
              fuchsjaegerin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              habe mich heute auch wieder hinreißen lassen, mit ner rosa Pomelo - die Stunde der Wahrheit schlägt morgen beim Frühstück ....... ein schöner roter Appel ausm alten Obsthof wäre mindestens genausogut, und VON HIER !

• Horsti
              Horsti kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ...und, war sie lecker???

Boah, vorhin, bei einkaufen...
            Mann, war da heute ein Volk unterwegs. Im Supermarkt gab´s, je nach Gang, ne wahre Geruchsexplosion. 😷 War das eklig. Viele hatten müffelnde Klamotten an, die rochen wie ein alter Waschlappen. Und vor mir, an der Kasse, stand dann einer, der voll nach Arxxx gerochen hat. Man muss ja nicht den ganzen Tag nach Maiglöckchen duften, aber so was...
            Manchmal fällt mach echt vom Glauben ab.

Kommentar

• fuchsjaegerin
              fuchsjaegerin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              woher kennst Du Dich mit solchenen Düften aus .......... ich sag immer nur "dat stinkt" ...........

• Horsti
              Horsti kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ... da kann man schon differenzieren ... 🤪😅

• Eva
              Eva kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da gebe ich Dir recht! Manche Leute riechen, als hätten sie noch kein Fließwasser. Ich war heute am Flohmarkt...….! Das sagt eh schon alles!

Ich ärgere mich das ich noch immer keine Privatnachrichten senden kann. Der Tip das ich das aktivieren muss war zwar nett. Aber es ist/war aktiviert. Also keine Hilfe. Hatte per Mail Kontakt zu Kraut& Rüben aufgenommen. Bis heute keine Antwort. Bin dann wohl bald weg hier. Das nervt. :-(

Kommentar

• kraeterfee
              kraeterfee kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das tut mir sehr leid. Gut zu verstehen, dass das alles nervt, aber verzichten möchten wir sicherlich auf deine Beiträge auch nicht.

• alltilla
              alltilla kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mich nervt die Software heute auch schon wieder: ich werde abgemeldet, weiss nicht warum. Muss mich neu anmelden, damit es vielleicht wieder klappt.

Ja... man hat uns eine neue Software versprochen...... aber still ruht der See...

Kommentar

Für mich ist es wirklich das letzte Forum, eben schreibe ich was übers Handy, dann kommt Sicherheitsprüfung, weiter geht nichts mehr.

Kommentar

• FarmFritz
                FarmFritz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Aber nicht weg gehen deswegen!?

• Garten-Walli
                Garten-Walli kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genau - bitte hierbleiben Monica

Ja ...Monica...das wäre doch zu schade ...wenn du wegen technischer Schwierigkeiten das Handtuch schmeisst....Die haben uns doch Besserung in Aussicht gestellt...

Kommentar

• kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Es ist immer ein Auf und Ab. Die technischen Schwierigkeiten sind nervig, aber trotzdem gibt es hier so einige User, die das Forum aufrecht erhalten und ich wünsche mir, dass das noch so bleibt. Traurig ist nur, dass die Administratoren so gar kein Interesse haben, auf unsere Befindlichkeiten einzugehen. Man kann ja sehen, dass sie zwischendurch online sind, und das auch für eine ganze Weile, aber es bewegt sich nichts.
                Ich wünschte mir, dass jemand ein neues Gartenfreunde-Forum eröffnet, aber ist ja wohl mit sehr viel Aufwand verbunden. Ich kann es nicht, da ich technisch zwei linke Hände habe.

• Horsti
                Horsti kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Uhrzeit stimmt übrigens auch nicht, ist euch das schon aufgefallen? 🙃

• kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Zeitumstellung wurde nicht bedacht.

Ich habe mich über die Grippeschutzimpfung geärgert. Naja, jetzt nicht mehr so doll, aber gestern schon noch...
              Vorgestern war ich hin. Ich sollte "zwischendurch" kommen, das ginge ja ganz schnell. Man hat mich allerdings ne geschlagene Stunde zwischen Hustenattacken und Rotznasen warten lassen. Gestern hing ich dann den ganzen Tag voll durch. Ich war müde und alle Knochen schmerzten - so, als ob ich krank werde. Heute geht es wieder, allerdings glüht mein Oberarm und tut weh, als ob ich nen Pferdekuss gekriegt hätte. Dazu juckt es rund um die Einstichstelle tierisch und ich kann mich nicht kratzen - weil es ja weh tut.
              Jedes Jahr der selbe Mist.

Kommentar

• alltilla
                alltilla kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich werde mich wohl dieses Jahr auch gegen Grippe impfen lassen, aber momentan bin ich leicht erkältet, da ist es nicht der richtige Zeitpunkt

• alltilla
                alltilla kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich muss mich dieses Jahr mal Grippe impfen lassen. Momentan geht es nicht, weil ich nicht ganz fit bin, leichte Kopfschmerzen etc.

• Monica-Cindymiro
                Monica-Cindymiro kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das mit den Schmerzen im Oberarm hatte ich im letzten Jahr auch, Juckreiz war auch angesagt, meine Schwiegertochter meinte, es ist ja immer ein anderer Impfstoff, vielleicht vertrage ich ihn nicht so gut. Gehe nächste Woche, Ich setze mich nie ins Wartezimmer, denn ich möchte nicht zu den Ansteckenden

Zitat von Monica-Cindymiro Beitrag anzeigen
              Für mich ist es wirklich das letzte Forum, eben schreibe ich was übers Handy, dann kommt Sicherheitsprüfung, weiter geht nichts mehr.
              Meine Lösung: abmelden und wieder neu anmelden, dann geht es wieder. Macht zwar keinen Spass, aber geht noch vergleichsweise flott.

Kommentar

• Monica-Cindymiro
                Monica-Cindymiro kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Man sollte sich ganz abmelden, aber im Moment halte ich noch etwas durch, bin ja auch wenig da

• alltilla
                alltilla kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann dich gut verstehen, es nervt einfach und wer will das schon in seiner Freizeit haben?!?
                Ich bin auch kaum hier, aber das hat andere Gründe, war von Anfang an so geplant.

Nicht heute, aber gestern:

Anruf von "Microsoft"
              Die Dame sagt, ich hätte an meinem Computer ein Virenproblem
              Tja, ich debattiere mit ihr, schliesslich schalte ich meinen Computer ein, sage sie soll warten, es dauert ein wenig, bis der Computer hochfährt.
              Dann läutet es an der Haustüre.. ich sage der Dame, ich muss mal weg, es hat geläutet, sie soll warten...
              Als ich wieder komme (es war nur ganz kurz), ist die Dame weg, aufgelegt ....

Jetzt hat mich die Dame um die Freude gebracht, solche Betrüger auch mal hinter die Fichte zu führen!
              Immerhin hat sie während der Zeit, als sie mit mir telefoniert hat, keinen anderen aufs Eis führen können!

Kommentar

Heute ist nicht mein Tag, ich sollte gerade wieder ins Bett und erst morgen wieder aufstehen.
                Schlecht geschlafen - bei den Nachbarn war mal wieder Wodkaparty die ganze Nacht.
                Um 7 Uhr aufgestanden, so heute wird mal Filterkaffee gemacht. Kaffee gemahlen, mein Spezialfilter ohne Papier, ja leider mal wieder etwas viel Pulver rein. Wasser aufgegossen, Mist sehe ich nicht richtig voll, läuft über..Sehr nervig,, normalen Filter mit Papier geholt, alles umgeschüttet ok das geht gerade noch.
                Da ich immer mehrere Sachen machen muß, wird nebenher mein Rinderbraten für heute am Abend angebraten. Geht ja auch super, den Fleischtermometer muß ich auch noch aus dem Schrank holen. Tritt geholt und so komme ich ganz oben in den Schrank, die Kanne mit dem Filter steht vor mir, schon fliegt der Filter. Alles auf der Anrichte voller Kaffee und Satz. Meine Hose auch, es läuft runter Richtung Boden.
                Das war der Sonntagsanfang, hoffe ihr habt einen besseren Tag

Kommentar

Lädt...
                X