Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garten-Walli
    kommentierte 's Antwort
    Genau - bitte hierbleiben Monica

  • alltilla
    antwortet
    Nicht heute, aber gestern:

    Anruf von "Microsoft"
    Die Dame sagt, ich hätte an meinem Computer ein Virenproblem
    Tja, ich debattiere mit ihr, schliesslich schalte ich meinen Computer ein, sage sie soll warten, es dauert ein wenig, bis der Computer hochfährt.
    Dann läutet es an der Haustüre.. ich sage der Dame, ich muss mal weg, es hat geläutet, sie soll warten...
    Als ich wieder komme (es war nur ganz kurz), ist die Dame weg, aufgelegt ....

    Jetzt hat mich die Dame um die Freude gebracht, solche Betrüger auch mal hinter die Fichte zu führen!
    Immerhin hat sie während der Zeit, als sie mit mir telefoniert hat, keinen anderen aufs Eis führen können!

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Ich muss mich dieses Jahr mal Grippe impfen lassen. Momentan geht es nicht, weil ich nicht ganz fit bin, leichte Kopfschmerzen etc.

  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Ich werde mich wohl dieses Jahr auch gegen Grippe impfen lassen, aber momentan bin ich leicht erkältet, da ist es nicht der richtige Zeitpunkt

  • alltilla
    antwortet
    Zitat von Monica-Cindymiro Beitrag anzeigen
    Für mich ist es wirklich das letzte Forum, eben schreibe ich was übers Handy, dann kommt Sicherheitsprüfung, weiter geht nichts mehr.
    Meine Lösung: abmelden und wieder neu anmelden, dann geht es wieder. Macht zwar keinen Spass, aber geht noch vergleichsweise flott.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Mich nervt die Software heute auch schon wieder: ich werde abgemeldet, weiss nicht warum. Muss mich neu anmelden, damit es vielleicht wieder klappt.

  • momo78
    kommentierte 's Antwort
    Habe noch nie 'ne richtige Grippe gehabt ...
    ... vielleicht, weil ich mich noch nie dagegen hab' impfen lassen ... ;-)

  • kraeterfee
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe mir vor 30 Jahren die letzte Grippeschutzimpfung geben lassen. Und weil ich genau danach so richtig krank wurde, lasse ich es seitdem sein. Bisher ging es gut.🙄

  • Horsti
    antwortet
    Ich habe mich über die Grippeschutzimpfung geärgert. Naja, jetzt nicht mehr so doll, aber gestern schon noch...
    Vorgestern war ich hin. Ich sollte "zwischendurch" kommen, das ginge ja ganz schnell. Man hat mich allerdings ne geschlagene Stunde zwischen Hustenattacken und Rotznasen warten lassen. Gestern hing ich dann den ganzen Tag voll durch. Ich war müde und alle Knochen schmerzten - so, als ob ich krank werde. Heute geht es wieder, allerdings glüht mein Oberarm und tut weh, als ob ich nen Pferdekuss gekriegt hätte. Dazu juckt es rund um die Einstichstelle tierisch und ich kann mich nicht kratzen - weil es ja weh tut.
    Jedes Jahr der selbe Mist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kraeterfee
    kommentierte 's Antwort
    Die Zeitumstellung wurde nicht bedacht.

  • Horsti
    kommentierte 's Antwort
    Die Uhrzeit stimmt übrigens auch nicht, ist euch das schon aufgefallen? 🙃

  • kraeterfee
    kommentierte 's Antwort
    Es ist immer ein Auf und Ab. Die technischen Schwierigkeiten sind nervig, aber trotzdem gibt es hier so einige User, die das Forum aufrecht erhalten und ich wünsche mir, dass das noch so bleibt. Traurig ist nur, dass die Administratoren so gar kein Interesse haben, auf unsere Befindlichkeiten einzugehen. Man kann ja sehen, dass sie zwischendurch online sind, und das auch für eine ganze Weile, aber es bewegt sich nichts.
    Ich wünschte mir, dass jemand ein neues Gartenfreunde-Forum eröffnet, aber ist ja wohl mit sehr viel Aufwand verbunden. Ich kann es nicht, da ich technisch zwei linke Hände habe.

  • kraeterfee
    kommentierte 's Antwort
    Das tut mir sehr leid. Gut zu verstehen, dass das alles nervt, aber verzichten möchten wir sicherlich auf deine Beiträge auch nicht.

  • Tussa
    antwortet
    Ja ...Monica...das wäre doch zu schade ...wenn du wegen technischer Schwierigkeiten das Handtuch schmeisst....Die haben uns doch Besserung in Aussicht gestellt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FarmFritz
    kommentierte 's Antwort
    Aber nicht weg gehen deswegen!?
Lädt...
X