Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ärgere Dich nicht zuu sehr! Jetzt kann es ja nur mehr besser werden!

    Ich habe gestern auch ge……., als ich beim Vorhangaufhängen meine Nähseidenbox runter geschmissen habe. Und ich habe vieeele Nähseiden! Ich glaube, ich habe zwei Stunden lang, alle wieder aufgewickelt und farblich einsortiert.

    Kommentar


    • #62
      Ich ärgere mich nicht mehr ...ich nehme Vit. B12 Sehr zu Empfehlen

      Kommentar


      • momo78
        momo78 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Tussa!
        Du schreibst:
        "Ich ärgere mich nicht mehr ...ich nehme Vit. B12 Sehr zu Empfehlen"
        ... Vit. B12 in welcher Form?
        ... und dann ist mir noch etwas klar geworden:
        wenn ich mich ärgere, Wer ärgert dann wen?
        Genau! Ich mich selbst!
        Ab sofort ärgere ich mich nicht mehr selbst, sondern nur "über" mich selbst ...
        ... also, darüber, dass ich mich überhaupt ärgere ...
        Mein Ärger erzeugt nur negative Stimmung und macht dadurch alles noch viel ärger!
        Carpe diem - genieße den Tag!

    • #63
      und jetzt spinnt mein WhatsApp, es lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen!

      Kommentar


      • #64
        WhatsApp hatte ich gestern Probleme da fehlten plötzlich Leute. Jetzt geht es wieder

        Kommentar


        • #65
          So langsam habe ich die faxen hier Dicke: wenn ich Seiten öffne, stelle ich fest, ich bin gar nicht mehr angemeldet...
          Wenn ich mich neu anmelde, dann öffnet sich irgendeine Seite, die ich früher hier offen hatte, wenn ich dann zu der Seite hinklicke, zu der ich will, bin ich wieder abgemeldet. Warum??? Ich habe nichts gemacht!
          Wenn dieses Forum unfähig ist, so was nicht abzustellen, dann tut mir leid, habe ich keine Lust mehr. Heute allein habe ich mich schon etwa 10 mal neu angemeldet, alles sinnlos. Auf Dauer hilft es nichts.
          So ein Drecksmist hier!

          Kommentar


          • torte7
            torte7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist bei mir auch so. Genau das gleiche Problem.

          • Krauthexlein
            Krauthexlein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist wirklich ärgerlich. So manch ein User kommt gar nicht erst her. Ich kenne da noch aus LL-Zeiten den einen oder anderen. Allerdings muß ich sagen, daß ich(aber bitte nicht hauen) gar keine Probleme habe. Ist schon komisch

          • Garten-Walli
            Garten-Walli kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich bin auch richtig glücklich - bei mir läuft's wie geschmiert.
            Ab der zweiten Freischaltung gleich am Anfang durch eine Christina vom Verlag geht alles ohne Macken - Schreiben, Fotos alles okay.
            Hoffentlich hab' ich jetzt nich irgendwelche bösen Geister aktiviert.

        • #66
          alltilla, genau diesen Mist hatte ich hier über einen gewissen Zeitraum auch. Mitten im Schreiben wurde ich automatisch abgemeldet, antworten konnte ich nicht, dann kam "fehlende Sicherheitsüberprüfung" usw usf. Da hat es mir auch gereicht. Jetzt geht es. Ich weiß aber auch nicht, warum es so war.

          Kommentar


          • Tussa
            Tussa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das Problem habe ich auch immer wieder. Ich habe schon den Browser gewechselt...ohne Erfolg

          • alltilla
            alltilla kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Probeme kenne ich, aber interessant ist: es gibt Tage, da läuft es super und es gibt Tage, da gibt es nur Probleme.

        • #67
          Hallo Törtchen......, ich werde Euer Problem morgen unserer Admin ans Herz legen. Vielleicht kann sie helfen!

          Kommentar


          • torte7
            torte7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Eva. Danke, das ist ganz lieb von Dir. Bin gerade wieder rausgeflogen. Melde mich dann wieder an und dann geht es weiter... Andere User berichten ja auch von Startproblemen. Und dann hat sich das Problem irgendwann doch gelöst. Es wird schon werden.

          • torte7
            torte7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Törtchen, hihi....

        • #68
          Ich war heute den ganzen Tag in Zügen unterwegs. Weil nichts geklappt hat. Das hat mich mächtig geärgert...

          Kommentar


          • momo78
            momo78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tja, da gibt's doch Leute, die angeblich ihr Leben "in vollen Zügen" genießen ...
            na, da bleib ich doch lieber daheim ... ;-)

        • #69
          Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
          Ich war heute den ganzen Tag in Zügen unterwegs. Weil nichts geklappt hat. Das hat mich mächtig geärgert...
          Ein Stau auf der Autobahn, wo man zwei Stunden am selben Platz steht, ist auch nicht lustig!

          Kommentar


          • #70
            Diese Woche musste ich bereits zweimal meinen Sohn abholen, weil einfach die Züge ausgefallen sind.

            Kommentar


            • alltilla
              alltilla kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wegen zwei ausgefallener Züge habe ich schon mal einen Flug verpasst!

          • #71
            Darüber das ich hier gerade wieder raus geflogen bin.

            Kommentar


            • alltilla
              alltilla kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Heute klappt es bei mir hier. Manchmal ist es wirklich schlimm mit dem rausgeworfen werden.

          • #72
            Über den hiesigen Götterboten-Paketdienst!
            Also über den unfähigen Zusteller.

            Kommentar

            Lädt...
            X