Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FarmFritz
    hat ein Thema erstellt Über was hast du dich heute schon geärgert?.

    Über was hast du dich heute schon geärgert?

    Wie man sich freuen kann, so kann man sich auch ärgern...
    Hier kann man sich mal "Luft machen".

  • torte7
    antwortet
    Habe heute erfahren, das ich morgen früh ein Dienstgespräch habe. Dauer ungewiss. Mein Tagesplan ist so eng gestaffelt das ich dafür keine Zeit habe. Ich hatte vor den Ferien gesagt das dieses Gespräch spätestens am 06.01. sein muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FarmFritz
    kommentierte 's Antwort
    Blinkerflüssigkeit ausgegangen

  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Die letzte Nachwirkung des Glühweins???

  • Shanti
    antwortet
    Ich habe mich heute wieder über Autofahrer geärgert die erst abbiegen und dann blinken.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Die Gesellschaft - das sind wir aber alle selber! - wird immer Rücksichtsloser gegenüber anderen, je reicher sie wird. Erinnert mich an Schopenhauer: Vermögen ist wie Salzwasser trinken, je mehr man hat, um so gieriger wird man (so etwa...)

  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Montag war wieder das selbe Spiel, dann Dienstag nochmaliger Versuch, da Silvester, eh zum Scheitern verurteilt. Und jetzt heute nochmal: auch die dritte Person, die ich angerufen hatte, konnte mir nicht weiter helfen.

  • FarmFritz
    kommentierte 's Antwort
    Da bin ich 100% bei dir!
    Leider erlebt man so etwas immer häufiger.

  • Watzmann
    antwortet
    Ich habe mich heute über 2 Mountainbiker geärgert!!
    War heute wandern und am "Arsch der Welt" sind, anscheinend kurz vor mir,
    tatsächlich die "Biker" einen Waldweg gefahren, der gerade einmal 50cm breit ist.
    Muss auch nicht sein, zumal sie in den Kurven und Bergab so gebremst haben,
    dass es tiefe Rillen in den Waldboden gegraben hat.
    Nach dem nächsten Starkregen haben wir hier wieder tiefe Erosionsrinnen,
    die mit der Zeit bis 20cm tief werden.
    Haben wir hier leider des Öfteren!
    Ich fahre ja als auch mit dem Mountainbike und wir haben hier wirklich tolle Waldwege,
    die extra für Mountainbiker freigegeben sind aber bei solchen Schwachköpfen wünsche ich mir,
    dass es sie einmal kräftig auf´s Maul haut!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K800_Wegle 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 185,3 KB
ID: 159539

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltilla
    antwortet
    Wollte heute wo anrufen: Warteschleife, nach 20 min habe ich es aufgegeben. Später zweiter Versuch: wieder nach 20 min Warteschleife aufgegeben. Auch beim Dritten Versuch war es nicht besser. Heute abend endlich: kaum angerufen, schon kam wer ans Telefon - aber der konnte mir nicht weiter helfen. Montag noch mal das gleiche Spiel - hoffentlich nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krauthexlein
    antwortet
    Ich hatte heute einen langen Arbeitstag. Während des Sonnenuntergangs ging riesig groß der Mond auf. Und ich hatte keine Zeit, zu fotografieren. Frech leuchtete er mir die ganze Zeit bis zum Feierabend ins Fenster, der Schelm

    Einen Kommentar schreiben:


  • FarmFritz
    antwortet
    Das der "politische Gegner" nicht zur Diskussion gekommen ist.
    Nuja, hoffentlich haben einige anwesende "Bürger" unsere Argumente mit nach Hause genommen und jetzt (wieder?) mehr Verständnis für die Landwirtschaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Mehr aber auch nicht

  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Man kann es ausreichend erkennen. !

  • Krauthexlein
    antwortet
    Als ich heute die Bilder von Hamburg vom Handy auf mein Laptop geladen habe, war der Ärger wieder da. So eine miese Qualität. Aber ich wollte nicht die schwere Kamera mitschleppen. Das habe ich nun davon. Auch wenn die Fotos aus dem fahrenden Bus gemacht wurden, konnte ich sie nicht einmal mit einer ausgewogenen Bearbeitung ansehnlich machen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Medac-Veranstaltung 6.12.19 Hamburg (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,5 KB
ID: 158888Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Medac-Veranstaltung 6.12.19 Hamburg (5).JPG
Ansichten: 1
Größe: 121,9 KB
ID: 158889

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X