Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machst DU gerade................

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machst DU gerade................

    Ich habe mal ein paar "Plauderthemen" angelegt... und jetzt trinke ich ein kühles Weinchen.

  • #2
    Das ist richtig so. 😁 Ich genehmige mir auch ein Glas kühles weinhaltiges Getränk

    Kommentar


    • #3
      Habe ich gerade wirklich ein Idiotensicheres Programm entdeckt, das meine Fotos verkleinert???
      Ok, denn mal los -- vier Stk hatte ich hochgeladen, drei werden mir angezeigt ... Na, mal sehen.

      Die Neugier hast du nie verloren,
      sie ist dir einfach angeboren.
      Auf Durchzug deine Ohren stehn,
      du MUSST dort hin, du MUSST es sehn.
      Kannst nicht ohne, willst alles wissen.
      Wär´s nicht so - ich würd´s vermissen.

      ... den verrückten Hasen haben wir gestern auf der Weide getroffen. Er hat sich auf dem trockenen Gras hin und her gewälzt.

      Kommentar


      • #4
        Was machst DU gerade...............

        Ich schaue mir gerade die Kommentare hier an.....
        Nebenbei läuft Barnaby

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der läuft hier auch. Mach mit jetzt auch lang und gucke zu. Gute Nacht!

      • #5
        Barnaby liebe ich auch.

        Kommentar


        • Shanti
          Shanti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Können auch ruhig Wiederholungen sein......

      • #6
        Bei manchen Folgen kann ich quasi schon mitspielen j

        Kommentar


        • Shanti
          Shanti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich auch.... aber ich entdecke auch immer wieder etwas neues in den Filmen, was ich vorher noch nicht gesehen hatte. Ausserdem finde ich die Charaktere und die Häuser immer so toll....einfach herrlich.

      • #7
        Für mich ist heute abend Barnaby Zeit.....
        Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
        Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
        (Hans Christian Andersen (1805-1875)

        Kommentar


        • #8
          Barneby, eine der tollsten Krimisendungen für mich. Mit einem tollen Schauspieler und ebensoviele tolle skuriele Typen. Nichts durchgestyltes.
          Montagsmorgens kann ich die Sendung schon um fünf oder sechs anschauen.
          Die Sendungen mit seinem Nachfolger sind nicht so mein Ding. Wobei es wohl eher an der Präsenz des Schauspielers liegt, als am Thema selbst.
          Zuletzt geändert von queenbee2014; 29.07.2019, 09:08.

          Kommentar


          • kraeterfee
            kraeterfee kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich mag auch nehr den Ur-Barnaby.

        • #9
          Hier wurde jetzt soviel von Barnaby geschrieben... hab mir erstmal ein kleines englisches Frühstück gemacht.

          Kommentar


          • #10
            Ein "Nachfolger" in einer beliebten Serie hat es immer schwer. Ich finde den "Nachfolger Barnaby" der ja ein Neffe (glaube ich) ist, sehr gut dargestellt. Die Verwandtschaft kommt gut rüber, ich finde immer wieder Familienähnlichkeiten und das macht es auch interessant...
            Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
            (Hans Christian Andersen (1805-1875)

            Kommentar


            • #11
              Wir schauen nicht so sehr viel TV, erst recht nicht im Sommer. Aber montags ist Barnaby bei uns Pflichtprogramm, wenn Zeit ist. Und da es heute bei uns regnet, weiß ich, was ich heute Abend mache.

              Kommentar


              • #12
                Dann sitzen wir ja nun alle davor.......

                Kommentar


                • #13
                  Ich habe heute Vormittag Sprit für den Rasenmäher geholt, dann den Grünstreifen vor meinem Zaun im Zeitlupentempo (weil schon sooo hoch) gemäht. Anschließend den Rasenmäher gereinigt (war schon sehr nötig).
                  zum Schluss bin ich unter die Dusche - das war auch notwendig
                  Leben allein ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling.
                  Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
                  (Hans Christian Andersen (1805-1875)

                  Kommentar


                  • #14
                    Ich bete gerade, dass der Starkregen bei uns aufhört. Meine Tochter hst heute Abend zur Grillparty eingeladen.

                    Kommentar


                    • Titania
                      Titania kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bei uns sind gestern dunkle Wolken aufgezogen. Der Deutsche Wetterdienst bombardierte mich mit Gewitterwarnungen.
                      Aber ich lasse mich nicht mehr verarschen. Hab Wäsche aufgehängt und bin einkaufen gefahren. Kein Tropfen ist gefallen!
                      Hätte nichts gegen eine Woche Dauerregen.

                      Starkregen zum Grillfest wär mir aber auch nicht willkommen :-((

                  • #15
                    Ich gucke mir jetzt eine Folge der alten DDR-Serie "Zur See" an. Kenn ich ja alle noch nicht, denn ich hatte damals kein Ost-Fernsehen.

                    Wenn der tapfere cubanische Pilot 2 Folgen weiter als Stauer ind einem nicht näher bezeichneten kapitalistischen Hafen an Bord kommt ist das
                    so ähnlich wie der VW-Käfer bei "Bullit", große Verfolgungsjagd, der Käfer ist immer schon da oder kommt ihnen schon wieder entgegen.

                    Kommentar


                    • kraeterfee
                      kraeterfee kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Diese DDR-Serie schauen wir uns auch sehr gern an. Früher haben wir die nicht geschaut, weil für uns das "West-Fernsehen" interessanter war. Nach der Wende haben wir viele unserer Ost-Schätze erst einmal so richtig entdeckt und schätzen gelernt.

                    • FarmFritz
                      FarmFritz kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      @kraeterfee: 3x *Daumenhoch*

                    • kraeterfee
                      kraeterfee kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vielen Dank FarmFritz ;-)
                  Lädt...
                  X