Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es weihnachtet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent!
    http://debeste.de/upload/aa8f313b24e...cdef9b3399.jpg

    Kommentar


    • kraeterfee
      kraeterfee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So kann man auch adventliche Gemütlichkeit schaffen.....lach

    • alltilla
      alltilla kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach wie schön... Pech hat man nur, wenn man nur eine Singleküche mit nur zwei Platten hat

    • FarmFritz
      FarmFritz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      alltilla dann mußt du mit Spiegeln arbeiten

  • #62
    Am Wochenende wollte ich mit meiner Enkelin Plätzchen backen. Allerdings nur ihr zu liebe. Ja backen wollte sie auch, aber Plätzchenessen mag sie nicht. Also haben wir es gelassen, da auch der Rest der Familie nicht auf Plätzchen steht.
    Danach haben wir den "Fehler" gemacht und wollten an einem Samstagnachmittag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg. Schon die Parkplatzsuche war gruselig. Dann war das geschafft. Magdeburg selbst ist wunderbar beleuchtet. Aber Hölle und Menschen. Es war kein Durchkommen. Zudem gab es eigentlich auch nur Freß- und Saufbuden neben vereinzelten Mützen und Sockenbuden. Auf den mittelalterlichen Markt kamen wir gar nicht mehr. Ich wäre gar nicht weitergegangen, aber die Püppi wäre zu enttäuscht gewesen. Also außen um die Buden herum zum Riesenrad und dann noch in den Sky Viewer. Bis dahin war auch trockenes Wetter.Auf dem Weihnachtsmarkt kam man an die Freßbuden nicht ran. Als wir dann schließlich bei Mc Doof uns etwas zu essen gegönnt haben, muß draußen ein Regenguß runtergekommen sein. Die Püppi war es zufrieden und wir konnten abziehen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (8).JPG
Ansichten: 1
Größe: 122,8 KB
ID: 159205Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (20).JPG
Ansichten: 1
Größe: 104,1 KB
ID: 159206Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (26).JPG
Ansichten: 1
Größe: 178,0 KB
ID: 159207Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (28).JPG
Ansichten: 1
Größe: 108,2 KB
ID: 159208Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (32).JPG
Ansichten: 1
Größe: 161,4 KB
ID: 159209Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Riesenrad Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (33).JPG
Ansichten: 1
Größe: 211,5 KB
ID: 159210Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sky Viewer Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,9 KB
ID: 159211
    Zum Abschluß gab es sogar ein Feuerwerk
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Feuerwerk Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (38).JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,7 KB
ID: 159212Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Feuerwerk Weihnachtsmarkt 2019 Magdeburg (190).JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,6 KB
ID: 159213

    Kommentar


    • #63
      Wo ist jetzt mein Text

      Kommentar


      • Garten-Walli
        Garten-Walli kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Text weg, Foto mini --- Du übst nicht genug Monica

      • alltilla
        alltilla kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Wille war da! Aber die Technik streikt...

      • Garten-Walli
        Garten-Walli kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mit etwas Übung läßt sich die Technik in den meisten Fällen überlisten...

        Bei den Fotos muß am Ende die beabsichtigte Größe aber auch angeklickt werden, sonst werden sie in dem Miniformat hochgeladen.
        Ich klicke meistens "Mittel" an, dann sind sie schon gut erkennbar
        Zuletzt geändert von Garten-Walli; 22.12.2019, 18:42.

    • #64
      Wünsche einen schönen vierten Advent!

      Kommentar


      • Eva
        Eva kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Den hast Du aber schön gebunden!

      • kraeterfee
        kraeterfee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ein Reichtum an Ideen und Materialien ;-)

      • alltilla
        alltilla kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hauptsache es leuchtet

    • #65
      ... Grüße zum 4. Advent auch von mir und Horsti

      Ein Weihnachtssofa, nur für mich!
      Da muss ich doch, da werde ich
      doch gleich mal testen - ach wie schön -
      ich werd ein Stündchen schlafen gehn.
      Die Weihnachtszeit schlaucht manchen sehr,
      bleibt stets gelassen - macht´s wie er. 🎅


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN6359 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 159340

      Kommentar


      • #66
        Waltraut ich brauche nicht über, ich mag den Laden nicht

        Kommentar


        • Horsti
          Horsti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          👍👍👍 ... die sind für Walli

          Monica, du macht dich echt rar. Sonst hast du uns immer viel zu erzählen gehabt. Mittlerweile haben wir uns doch alle hier reingewurschtelt, das "alte" kommt nicht zurück und wenn man hier ein bisschen testet und probiert, dann kriegt man auch einiges zustande. Über einen misslungenen Post (Bild zu klein, Text auseinander gerissen) ärgern wir uns alle mal - aber im Großen und Ganzen geht´s doch. 🎅

        • kraeterfee
          kraeterfee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @Walli Ich bin da völlig bei dir. Sicherlich gibt es manchmal etwas zum "Meckern", aber ich bin froh, dass wir uns hier haben. Es gibt immer etwas zu berichten. Was mich persönlich etwas ärgert, das ist die Liste der angeblichen Neuanmeldungen, die sich hier ein wenig umsehen, keinen eigenen Beitrag leisten und von Perilla herzlich willkommen geheißen werden. Wenn nur die Hälfte der Neuanmeldungen ein wenig aktiv wären, so könnte hier der Bär steppen.

        • Garten-Walli
          Garten-Walli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, die Gepflogenheiten hier sind schon etwas merkwürdig - und das sich hier niemand von den Admins darum schert und vielleicht mal "das Wort sucht" - sich also zu erkennen gibt und versucht auch mal User-Wünsche umzusetzen - das finde ICH so traurig.

          Aber trotz Allem finde ich es auch schön hier zu sein.

      • #67
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4 (4).JPG
Ansichten: 1
Größe: 148,9 KB
ID: 159372
        So, nun brennt es, das 4.Lichtlein
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachtsbaum 2019 (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 110,6 KB
ID: 159373
        Und der Baum steht auch. Wenn es nach meiner Enkelin gegangen wäre, hätte nach Fertigstellung des Baumes mit ihrer Hilfe gleich der Weihnachtsmann kommen können.

        Kommentar


        • Garten-Walli
          Garten-Walli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öön............................................... ....................................

          Toll wenn man soooooooo viel Platz hat und der Baum so frei stehen kann und nicht in eine Ecke oder an die Wand gepresst werden muß.
          Bei Dir kommt er fabelhaft zur Geltung - und seeehr hübsch geschmückt - Gratulation.
          Ich würde auch sagen: "Weihnachtsmann komm', aber ganz schnell - ich kann es nicht mehr aushalten!!!"
          Zuletzt geändert von Garten-Walli; 23.12.2019, 01:13.

        • Krauthexlein
          Krauthexlein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dankesvhön. Ja ich freue mich auch jedes Jahr darüber, daß ich sooo einen großen Baum frei stellen kann. Und ansonsten muß er von innen her leuchten!!! Und das geht nur mit viel Gedöns!!!

      • #68
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachten 2019 (4).JPG
Ansichten: 1
Größe: 135,2 KB
ID: 159428
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachten 2019 (9).JPG
Ansichten: 1
Größe: 119,1 KB
ID: 159429Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachten 2019 (7).JPG
Ansichten: 1
Größe: 110,3 KB
ID: 159430
        Und nun lassen wir alles gemütlich auf uns zukommen.
        Genießt die Feiertage!!!
        Frohes Fest!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #69
          Ich wünsche Euch allen frohe und stressfreie Weihnachten.

          Gruß Daniel Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K800_Weihnachtsgruß.JPG
Ansichten: 1
Größe: 32,7 KB
ID: 159432

          Kommentar


          • #70
            Frohe Weihnachten!

            Kommentar


            • #71
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K1024_Weihnachten.JPG
Ansichten: 1
Größe: 141,4 KB
ID: 159436 Auch ich wünsche Euch von Herzen ein recht frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

              Kommentar


              • #72
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6qe7f3dkid_pd_44_file_003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,0 KB
ID: 159438


                Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!

                Kommentar


                • #73
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8533.jpg
Ansichten: 1
Größe: 614,8 KB
ID: 159441


                  Euch allen ein frohes, besinnliches Fest

                  Kommentar


                  • #74
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,3 KB
ID: 159443Auch ich wünsche euch besinnliche und wunderbare Weihnachtsfeiertage.

                    Kommentar


                    • #75
                      Das Glöckchen klingt, gleich geht es los:
                      Bescherung! Hei, das ist famos!
                      Was wohl dieses Jahr für Sachen
                      uns ne tolle Freude machen?
                      Aufi geht´s, ab an die Tanne,
                      Päckchen Eins - für Tante Anne.
                      Laut zerreißt Geschenkpapier,
                      die Katze war als Erste hier.
                      Onkel Fritz kriegt die Krawatte,
                      die er im letzten Jahr schon hatte.
                      Mutter packt ihr Päckchen aus,
                      "Oh, ein Toaster!", ruft sie aus.
                      Vater schlürft den Eierpunsch,
                      er hatte keinen großen Wunsch.
                      Trotzdem wird auch er beschert
                      und mit ner Flasche Schnaps geehrt.
                      Ein Feuerwerk der Fröhlichkeit
                      ist unsre holde Weihnachtszeit.


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sketch-1577193197629.png
Ansichten: 1
Größe: 22,9 KB
ID: 159445

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X