Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es weihnachtet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachten ist ja nur Arbeit!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_9123 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,2 KB
ID: 159450 Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Kommentar

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest allen!

Ist das bei euch auch so? Heiligabend ist man daheim und am ersten Feiertag geht´s weiter zu den Eltern/Oma und Opas/Geschwistern.
        Mir ist gerade aufgefallen, dass alle Nachbarhäuser dunkel sind. Also habe ich die Lichterkette vor dem Haus auf wildes Blinken eingestellt.
        Mein Mann findet das toll. Über 3 Wochen sind wir gesittet geblieben

Kommentar

• FarmFritz
          FarmFritz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jau, läuft bei mir genau so.
          Hier sind aber fast alle Häuser weihnachtlich beleuchtet.
          Meine Lichterkette wird per Sonnenlicht aufgeladen. Und wenn sie denn mal geladen ist, macht sie was sie will. (der Zufallsgenerator legt das dann fest)

Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch.

Kommentar

Ich wünsch' euch auch frohe Weihnachten - ab jetzt dann also noch einen kuschelig - gemütlichen zweiten Weihnachtstag zum Ausklang des Weihnachtsfestes...

Für mich lag ein nigelnagelneues superschnelles Notebook unterm Baum - dieses ist mein allererster Kontakt mit dem neuen Teil und ich muß mich erstmal mit vielen Neuerungen zurechtfinden.

Meine beiden lieben Männer haben sich da eine so tolle Überraschung einfallen lassen - ich hab' absolut nichts geahnt und bin vor Freude fast sprachlos hintenübergeschlagen. Ein paar Freudentränen kullerten auch - aber ich bin oberhappy...

Alle meine Daten hat Markus inzwischen übertragen - war unheimlich viel Arbeit - aber jetzt kann ich mit einem superschnellem Internet loslegen.

Kommentar

Ich hoffe, alle hatten ein (feucht?)fröhliches Weihnachtsfest. Ich hatte es!

Kommentar

• kraeterfee
              kraeterfee kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wir hatten ein ganz erholsames und ruhiges Fest. Der Jahreswechsel wird ebenso. 😊

Zitat von alltilla Beitrag anzeigen
            Ich hoffe, alle hatten ein (feucht?)fröhliches Weihnachtsfest. Ich hatte es!

Kommentar

• alltilla
              alltilla kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da bin ich genügsam, mir rrrreischt der Alohol sehrr schell.... plumps...

Morgen gibt es ein kleines Weinlein zum Mittagessen

Schon mal erste Vorbereitungen treffen...

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
              mein Adventskalender mit Sämereien hat mir tolle Dinge beschwert, allerdings sind die 6 Kräuter in meiner angedachten Bestellung im nächsten Frühjahr übrig geblieben. Ich habe alle Kräuter bereits im Garten und werde diese nicht neu aussäen.
              Von daher würde ich gern jemandem von euch eine Freude bereiten und bei Interesse gern kostenlos vergeben.
              Wer also Interesse hat, schickt mir einen PN. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8E0D17AC-6788-41DA-A0A7-6F3E7552D8C0.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 12,1 KB
ID: 159537

Kommentar

• FarmFritz
                FarmFritz kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich würde dir die Sämereien schon abnehmen.

• kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann sollst du sie auch haben. Schicke mir mal bitte nochmal deine Adressr per PN. Freue mich, dass ich einen Abnehmer habe.

Hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir zieht auch endlich Ruhe ein. Wenn man im Handel arbeitet hat man halt nix von der Weihnachts-/ Vorweihnachtszeit. Dafür genieße ich es jetzt. Im Erzgebirge geht die Weihnachtszeit ja bis 2.2 18 Uhr. Ich hab also noch Zeit die schön beleuchteten Häuser zu genießen.

Kommentar

• kraeterfee
                kraeterfee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das Erzgebirge mit all seinen Traditionen und Dekorationsmlglichkeizen finde ich wunderschön. Meine Familie und ich wollen fpr die nöchste Weihnscht sämtliche Dekofigjren wir Räuchermännel, Pyramide und Baumschmuck bei rennomierten Herstellern kaufen.
            Lädt...
            X