Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos, einfach mal so

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garten-Walli
    antwortet
    Hallo? --- Hier sollten doch eigentlich Fotos von Watzmann zu sehen sein - was ist los???


    Mir wird mitgeteilt: Du bist nicht berechtigt diese Seite aufzurufen - Was bedeutet das denn?

    Gibt es Watzmann hier im Forum nicht mehr?????????????????????????????????????????? - Oooh menno.................. grrrrr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eva
    antwortet
    Da werden sich die Leute aber wundern, denen die Bäume gehören.
    Aber ich habe jetzt selber auch einen Baum,an dem gerade Misteln zu wachsen beginnen. Das er ein Todeskanditat ist, habe ich mir schon vorher gedacht. Soll ich ihn nun stehen lassen, für Misteln und für Totholzbienen? Die schattige Lage hinterm Haus ist nicht unbedingt günstig für einen Apfelbaum. Viel Platz hat er auch nicht. Wenn ich wüßte, womit ich ihn ersetzen könnte, dann würde ich den Misteln den Garaus machen.
    Welche Bäume stecken so etwas weg?

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuchsjaegerin
    kommentierte 's Antwort
    bei uns habe ich gestern eine winzig kleine Calendula mit einer winzigen Blüte entdeckt

  • alltilla
    kommentierte 's Antwort
    Dagegen hilft eine Motorsäge am Stammgrund . Vor vielen Jahren musste ich mal einen Baum fällen und habe dann die Misteln bei den Arbeitskollegen verschenkt.

  • Watzmann
    kommentierte 's Antwort
    @ Garten-Walli
    Ne,bei uns im "Südwesten" wachsen die ja auch.
    Teilweise haben wir deswegen sogar "immergrüne" Apfelbäume.
    Aber ansonsten wachsen die bei uns häufig in den Rheinauen und sogar mitten im Schwarzwald.
    Die Vögel freut´s.

  • Shanti
    antwortet
    Warum nun das eine Bild kleiner ist.....wer weiß das schon...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shanti
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_5268.jpg2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,5 KB
ID: 160125Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_5267.jpg2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,9 KB
ID: 160126Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_5261.jpg2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,3 KB
ID: 160127So ein wenig Frost hatten wir auch......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garten-Walli
    kommentierte 's Antwort
    Bei uns gibt's leider keine Misteln, aber jenseits der Elbe in Richtung Redefin hab ich massenhaft viele gesehen.
    Wachsen die vielleicht nur im Osten???

  • Eva
    antwortet
    Dann räum nächstes Jahr Deine Bäume ab und stell Dich auf den Christkindlmarkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Da bringt Ihr mich ja auf eine Idee

  • Horsti
    kommentierte 's Antwort
    Hier bezahlt man für drei/vier Zweiglein auch 10€

  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Dann sag mir mal bitte wie??? Warum sind die so teuer bei Euch??

  • Eva
    kommentierte 's Antwort
    dann mußt Du schon stinkreich sein, denn bei uns sind die schweineteuer!

  • Krauthexlein
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Misteln (3).JPG
Ansichten: 1
Größe: 152,1 KB
ID: 160063
    bei uns hängen sie teilweise bis runter, so daß sie gut erreichbar sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krauthexlein
    kommentierte 's Antwort
    Dankeschön
Lädt...
X